Seiten:
Actions
  • #1 von Lodjur am 13 Nov 2020
  • Hi, der ähnliche Faden ist ja schon länger ruhig darum frage ich neu. Ich bekomme hoffentlich nächste Woche meinen neuen und der hat ja 17 Zöller drauf. Es sind leider Sommerreifen drauf.
    Jetzt habe ich von meinem alten noch 16 Zöller her stehen mit ATs. Kann ich die nutzen.? Dann könnte ich da Winterreifen draufmachen. Ich habe ja leider noch keine Unterlagen in der Hand um selber zu schauen. Beim Händler bzw. Verkäufer bin ich mir nicht so sicher ob der die richtigen Info hat.
    CU Bernd
  • #2 von KioKai am 13 Nov 2020
  • Hi, der ähnliche Faden ist ja schon länger ruhig darum frage ich neu.


    ja aber mit deinem neuen Beitrag hättest du ihn ja wieder nach oben geholt.....warum also nicht  ;)
  • #3 von Matthias1965 am 15 Nov 2020
  • Moin,
    In meinem CoC steht zu dem Thema folgendes:

    215/60 R17 (96)H, 6.5 J 17 - 50 und
    215/65 R16 (96)H, 6.5 J 16 - 50
Seiten:
Actions