Seiten:
Actions
  • #1 von flocki69 am 21 Jun 2018
  • Hallo ,
    wo warden beim 2018er  Duster die hinteren Einpark - Sensoren montiert .
    Ich habe  jetzt mehrere Modelle gesehen, die diese im lackierten Teil der Stossstange drin hatten . Sieht nicht schön aus.
    Hat jemand eine andere Lösung ?  Wo kommen die  Sensoren werksmässig hin ? Oder wird das immer der  Fachwerkstatt
    überlassen ?
    Für den Duster aus 2016 gab´s ne Einbauanleitung , wo sogar schon in den Stossstangen die Punkte vorgegeben waren.

    Danke
    Gruss
    Flocki
  • #2 von manfredfellinger am 21 Jun 2018
  • Die Dinger sind vom Werk aus im lackierten Teil der Stossstange montiert - wenn sie bei der Bestellung (modellabhängig) mitgeordert werden.

    M
  • #3 von KioKai am 21 Jun 2018
  • Für den Duster aus 2016 gab´s ne Einbauanleitung , wo sogar schon in den Stossstangen die Punkte vorgegeben waren.


    das ist auch beim 2018er der Fall, daher sind sie ja dort, wie von manfredfellinger beschrieben.
  • #4 von manfredfellinger am 21 Jun 2018
  • Zwei RFS im lackierten Teil, zwei RFS im "Diffusor" und dazu noch die beiden links und rechts außen für den Totwinkelwarner.
  • #5 von donna am 30 Dec 2018

  • Gab nichts anderes zu diesem Thema  /haeh /haeh   /haeh   bin ich hier richtig? /rotwerd
    gudde,  ich habe einem 2016ner mit Einparkhilfe hinten, drei Sensoren in der Stossstange. vom Werk aus,
    so gab es noch keine gravierenden Probleme

    Aber nun, wo ich mir eine AHK dieses Jahr geschenkt habe, und früh Frost sich am Auto breit gemacht hat, 
    konnt ich nicht Ohne Dauerpiepen rückwärts fahren.

    Normal ?

    Donna steckt jetzt in einer Faltgarage bleibt mir das Kratzen erspart und kein Dauerpiepen beim Rückwärtsfahren.
  • #6 von KioKai am 30 Dec 2018
  • was dann aber nichts mit der AHK zu tun haben dürfte, sondern eher mit dem Eis an den PDC-Sensoren.
    Dagegen hilft dann nur enteisen.  ;)
Seiten:
Actions