Autor Thema: neues Design..???  (Gelesen 5764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lillifit3

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1257
  • Dankeschön: 2758 mal
  • Herkunftsland: de
  • Teilzeitfahrer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Kosmos-Blau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re: neues Design..???
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2022, 05:44:26 »
Leute, es geht um Firmenwerbung auf dem Fahrzeug. Ich denke, es hat jetzt genug Werbung für die Firma gegeben. Jeder weitere Eintrag stärkt die Werbewirkung. Man könnte das auch Schleichwerbung nennen.
still beginner
 

Offline comja_duster

Re: neues Design..???
« Antwort #16 am: 03. Januar 2023, 09:46:48 »
@ lillifit3
 heee....welche Werbung???

so ein Quatsch, die Firma vom alten Duster gibt es schon mehrere Jahre nicht, hier gehts um neues Design für meinen Duster.
Und LIEBHERR wird sowas eh nicht unetrstützen, das soll doch nur ein Beispiel sein für welche Ideen.

Also Ruhe bewahren... mit Werbung hat mein Posting absolut nix zu tun!

Und wenn da DUSTER oder Dacia drauf steht ..ja klar dann mache ich Werbung für mein Auto... schaue doch mal auf dein Grill.. oder hast den Dacia Grill entfernt???  :klatsch
es widerspricht gar den Posting https://www.dustercommunity.de/tuning-und-optik-118/duster-2-kuhlergrill-unterer-frontgrill-heckklappengriff-o-logo-neues-logo/
(dort wird Werbung gemacht)  bei mir sicher nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dakien, jkarpa, Drupi, Schwabenpfeil

DUSTERcommunity.de

Re: neues Design..???
« Antwort #16 am: 03. Januar 2023, 09:46:48 »

Offline lillifit3

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1257
  • Dankeschön: 2758 mal
  • Herkunftsland: de
  • Teilzeitfahrer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Kosmos-Blau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re: neues Design..???
« Antwort #17 am: 03. Januar 2023, 17:29:06 »
@ lillifit3
 heee....welche Werbung???

so ein Quatsch, die Firma vom alten Duster gibt es schon mehrere Jahre nicht, hier gehts um neues Design für meinen Duster.
Und LIEBHERR wird sowas eh nicht unetrstützen, das soll doch nur ein Beispiel sein für welche Ideen.

Also Ruhe bewahren... mit Werbung hat mein Posting absolut nix zu tun!

Und wenn da DUSTER oder Dacia drauf steht ..ja klar dann mache ich Werbung für mein Auto...
das geht aus den bisherigen Beiträgen des TE nicht hervor. Danke für die Information.

schaue doch mal auf dein Grill.. oder hast den Dacia Grill entfernt??? 
es widerspricht gar dem Posting https://www.dustercommunity.de/tuning-und-optik-118/duster-2-kuhlergrill-unterer-frontgrill-heckklappengriff-o-logo-neues-logo/
(dort wird Werbung gemacht)  bei mir sicher nicht!
Es ist einerseits Werbung in dem verlinkten Video, andererseits werden dort Produkte neu vorgestellt, die es bisher nicht für den deutschen Markt gegeben hat. Es ist schwierig diese Art von Video richtig zu kategorisieren. Meine Überlegung bei der Etablierung dieses threads war auch unter der Rubrik Händler zu platzieren. Jedoch finden sich unter dieser Rubrik Tuning auch weitere Produktempfehlungen in vorangegangenen threads. Unter Zubehör findet man weitere Produktempfehlungen. Das Thema Reifen lasse ich dann mal.
still beginner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comja_duster

DUSTERcommunity.de

Re: neues Design..???
« Antwort #17 am: 03. Januar 2023, 17:29:06 »