Seiten:
Actions
  • #16 von Surfer-Wookie am 28 Sep 2018
  • Moin,

    ich bin ja ein Freund von pysikalischen Knöpfen.
    Es muss nicht immer alles appgesteuert sein...
    Möchtest du nicht noch einen Schalter oder eine Fernbedienung basteln, die beim 4x2 in das Fach passt, wo beim 4x4 der Allradschalter sitzt?  ;D /hahaha

    Aber schon spannend, dass du deine Meinung zu den Pedalboxen so sehr geändert hast.

    Liebe Grüße
    Timm
  • #17 von manfredfellinger am 28 Sep 2018
  •  /oeehh ich fang langsam zum Überlegen an, ob ich mir das Ding nicht auch gönne...  /nachdenk

    lG M
  • #18 von KioKai am 28 Sep 2018
  • /oeehh ich fang langsam zum Überlegen an, ob ich mir das Ding nicht auch gönne...  /nachdenk

    lG M

    da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt....besonders wie sich dein EDC, nach dem Einbau, verhält  /nachdenk
  • #19 von manfredfellinger am 28 Sep 2018
  • da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt....besonders wie sich dein EDC, nach dem Einbau, verhält  /nachdenk
    ..ich auch, mein Lieber, ich auch... aber noch hab ich es nicht bestellt... vielleicht traut sich ein anderer EDC-Fahrer drüber, bevor ich zuschlage...
  • #20 von Bill Miner am 28 Sep 2018
  • ..ich auch, mein Lieber, ich auch... aber noch hab ich es nicht bestellt... vielleicht traut sich ein anderer EDC-Fahrer drüber, bevor ich zuschlage...

    Vier Wochen volles Umtauschrecht, das schreit doch nach einem Selbsttest. ;)
  • #21 von manfredfellinger am 28 Sep 2018
  • Bestellt  :klatsch /freuen
  • #22 von Surfer-Wookie am 29 Sep 2018
  • Ja, ich hab auch bestellt. Bin gespannt  :)
  • #23 von joe3l am 29 Sep 2018
  • Habe auch bestellt. Bin gespannt. Wenn es meinen Erwartungen oder aber die Handhabung nicht zu mir passt, geht es natürlich zurück.

    Wohin mit dem kleinen Kästchen? Wie werdet Ihr das installieren?

    Gruß joe
  • #24 von Schängel55 am 29 Sep 2018

  • Wohin mit dem kleinen Kästchen? Wie werdet Ihr das installieren?

    Gruß joe


          am besten eine kompetente Tuningfirma damit beauftragten.... /hahaha /hahaha /hahaha
  • #25 von joe3l am 29 Sep 2018

  •       am besten eine kompetente Tuningfirma damit beauftragten.... /hahaha /hahaha /hahaha

    Sinnfreie Antwort und auch noch Rechtschreibfehler........sehr aufschlussreich und natürlich hilfreich........
  • #26 von Funster am 29 Sep 2018
  • Einfach Franks zweites Video, wo er den Einbau zeigt, anschauen.
  • #27 von Surfer-Wookie am 03 Oct 2018
  • So.
    Gestern gekommen und eingebaut.
    Motor gestartet, App gestartet, nichts passiert.
    In der App springt die Anzeigelustig weiter. Ich habe keine Möglichkeit irgendwo die Einstellung zu ändern.
    Versucht die Box direkt mit Bluetooth zu verbinden.
    Verbindung von Interstellar Powerpedal abgeleht.

    Ich habe ein Nokia 6 mit Android 8.1 also keinen Exoten.

    Fazit: Funktioniert einfach nicht und meine Meinung wurde bestätigt. Appsteuerung sorgt immer nur für Probleme.
  • #28 von joe3l am 03 Oct 2018
  • Mir fällt auf, dass in meiner App der weiße Querbalken nicht kommt, auf den Frank in dem Video drückt. Hoffte, er kommt, wenn ich ein Powerpedal-Kästchen habe.

    Vielleicht ist es auch einfach ein Programmierfehler in der App. Bin gespannt, wenn mein Päckchen kommt......
  • #29 von manfredfellinger am 03 Oct 2018
  • So.
    Gestern gekommen und eingebaut.
    Motor gestartet, App gestartet, nichts passiert.
    In der App springt die Anzeigelustig weiter. Ich habe keine Möglichkeit irgendwo die Einstellung zu ändern.
    Versucht die Box direkt mit Bluetooth zu verbinden.
    Verbindung von Interstellar Powerpedal abgeleht.

    Ich habe ein Nokia 6 mit Android 8.1 also keinen Exoten.

    Fazit: Funktioniert einfach nicht und meine Meinung wurde bestätigt. Appsteuerung sorgt immer nur für Probleme.
    /oeehh  /crazy  /wand na ich bin gespannt... ist nicht mal noch der Zahlungseingang bestätigt  :'(
  • #30 von manfredfellinger am 03 Oct 2018
  • Mir fällt auf, dass in meiner App der weiße Querbalken nicht kommt

    ...ist bei mir auch so... hat sicher was mit der Verbindung zur Box zu tun

    M
Seiten:
Actions