Seiten:
Actions
  • #1 von mawidu1 am 23 Feb 2022
  • Ich suche Seitenschutzrohre für den Duster 2 Phase 12 Facelift, wichtig keine Trittbretter sondern die Rohre die auch vor dem Facelift lieferbar waren.
    Wer hat sie schon und wo bekommt man sie.
    Mein Händler sagt mir der Unterboden wird wohl geändert worden sein, kann es aber auch nicht genau sagen.
    Wer hat sie schon Montiert, Bitte nur Antworten vom Facelift Modell
  • #2 von KioKai am 23 Feb 2022
  • Bitte nur Antworten vom Facelift Modell

    Na das schränkt die Antworten aber sehr ein.
    Du bist dir scheinbar sicher das sich die Bodengruppen diesbezüglich unterscheiden /nachdenk kann man eigentlich ausschließen  ;)
  • #3 von mawidu1 am 24 Feb 2022
  • Nein das schränkt es nicht ein, das Facelift Model ist nun mal halt nicht wie der Duster 2, da passt auch von DaciaMag nichts mehr, ergo ist die Bodengruppe geändert.

    Hier müsste eine neue Rubrik aufgemacht werden Duster 2 Phase 2 Facelift

    Was soll man nachlesen bei Fahrzeugen die sich stark geändert haben, dann bräuchte man auch schon nicht die Unterscheidung Duster 1 zu Duster 2
    Aber mit worten kann man ja alles passend machen, hilft nur nicht wirklich weiter
  • #4 von Feinmechaniker am 24 Feb 2022
  • Moin zusammen,
    Anpassungen am Unterboden wurden bereits am jüngeren Duster 2 Phase 1 Modell vorgenommen. Haupsächlich war dies durch die verschärften
    Abgas Vorgaben begründet.

    Das Problem, das einige Anbauteile für den Unterboden nicht mehr passen betrifft damit nicht nur die Duster 2 Phase 2 Fahrzeuge, sondern alle
    Duster 2 ab einem bestimmten Fertigungsdatum!

    Gruß Thomas
Seiten:
Actions