Seiten:
Actions
  • #1 von Odenwaldcamper am 13 May 2018
  •  /winken

    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Zubehör-Einstiegsleisten von Dacia?
    Sind das nur Show-Teile? Oder kann man die Dinger auch belasten?
    Bei meinem Jimny missbrauche ich problemlos die "Rockslider" als Leiter, z. B. bei Be/Entladung von Dachlasten.

  • #2 von KioKai am 13 May 2018
  • Bei meinem Jimny missbrauche ich problemlos die "Rockslider" als Leiter, z. B. bei Be/Entladung von Dachlasten.


    Wenn du sie dazu benutzt meinst du sicher nicht die Leisten die auf den Holm geklebt werden, sondern diese hier wofür es bereits einen Thread gibt.
  • #3 von Daytona am 13 May 2018
  • (...) z. B. bei Be/Entladung von Dachlasten.

    Dafür bieten sich problemlos die Hinterräder an ...


    Happy climbing ~ Daytona!
  • #4 von Odenwaldcamper am 27 May 2018
  • Stimmt! Trittbretter natürlich.
    Bei dem Begriff "Einstiegleisten" waren wir eh stark belustigt. Es wurde im AH halt was verwechselt. Mit dem Endpreis kam der Irrtum aber schnell ans Tageslicht  :D
Seiten:
Actions