Seiten:
Actions
  • #16 von zeko am 21 Apr 2019
  • Turen und dah. Und bei summer eib bisjen cooler im auto.
  • #17 von Kromboli am 21 Apr 2019
  • @geograf

    Schau mal in diesen Thread (klick). Dort geht es genau um deine Frage.

    Gruß
    Krom
  • #18 von Waarte am 22 Apr 2019
  • Die neuen Blue dCi mit AdBlue-Anlage die seit etwa Jahreswechsel ausgeliefert werden haben ein deutlich hörbares - penetrantes - Nebengeräusch, das wohl von der AdBlue Pumpe/Anlage her kommt.

    Hat jemand eine Idee wie man das "weg" bekommt?  (leicht OT: Wo sitzt diese Nervensäge eigentlich genau?)

    Stimmt. Komische Geräusche von hier, komische Geräusch von dort. Aber nur beim Abstellen des Motors. Keine Ahnung welche Technik dafür verantwortlich ist, aber nach einem Defekt hört sich das nicht an.
Seiten:
Actions