Autor Thema: LED Fernlicht Zusatzscheinwerfer / Lightbar auf Dachgrundträger montiert  (Gelesen 7674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lodjur

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 730
  • Dankeschön: 496 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Iron Blau
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re: LED Fernlicht Zusatzscheinwerfer / Lightbar auf Dachgrundträger montiert
« Antwort #15 am: 29. November 2022, 00:49:46 »
Hi, ich habe vor und hinter dem Kabel ein etwas über Erbsengrosses Stück Dichtknete unter die Dichtung gedrückt. Da kann in beide Richtungen kein Wasser reinlaufen. Ich hatte genau so an meinem D1 die Kabel montiert. Da war nach 8 Jahren und über 200000 Km nix verrostet oder sonst wie beschädigt.
Gruß Bernd
nicht nur drüber reden…machen!
Nun einmal Full House ausser Leder :-). LED Abblendlicht, dazu Zusatz LED FSW auf dem Dach, LED Balken als ASW Funkgesteuert, LED ASW nach hinten Funkgesteuert, LED Blinker seitlich , Dashcam vorne, Spritzschutz v+h, Seitenschutz, Radlaufschutz, Bumper auf den Fahrzeugecken, ClimAir vorne, Gummischalen Fussmatten, Kofferaumwanne, Ladekantenschutz, AHK, Signalhorn BigBlast, schwarze Alufelgen für die Ganzjahres Ats
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wolle58, lillifit3, klaus1ladu

DUSTERcommunity.de

Re: LED Fernlicht Zusatzscheinwerfer / Lightbar auf Dachgrundträger montiert
« Antwort #15 am: 29. November 2022, 00:49:46 »