Seiten:
Actions
  • #16 von bommel123 am 20 Mar 2016
  • Link zu einem Shop : HIER

    ... die haben übrigens ein ABE/ECE für den Duster I/II

    hier der Link zum Hersteller ABE/ECE Dokument: HIER
  • #17 von Daytona am 31 Mar 2016
  • @ Godsvin:


    Quelle: Alcar.de


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #18 von Godsvin am 31 Mar 2016
  • @Daytona: Suuuper! Heißen Dank!  :daumen

    Soll ich Dir was sagen? Das sieht absolut genial aus! Sobald wieder Geld in der "Schwarzkasse" ist, verkaufe ich meine Original-Alus und besorge mir die Hybridfelge mit ET 40 (für den Kadjar) als Winterfelge. Die schwärze ich dann (matt) und gut ist.

    Hach, ich bin ja so begeistert...  /love

    Lieber Gruß, der Godsvin
  • #19 von Daytona am 31 Mar 2016
  • Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so recht daran, dass das "in Echt" auch so aussieht. Mir kommen die Öffnungen recht eckig vor und die ET zu hoch (äh ... niedrig). So wie im Konfigurator müsste das der Dotz Dakar recht nahe kommen (wenn die Dreiecks-Öffnungen kürzer wären). Fotos von "echten" Hybridrädern lassen erahnen, wie´s wirklich aussieht. Ich hatte mal versucht, ein Foto einer Hybridfelge in ein Foto von Gandalf zu retouschieren. Das sah aus wie Hund hinten, Oma unterm Arm, Laterne ganz unten, ... such Dir was aus ...  /winke

    Aber wollte Frank das nicht mal testen? Holst Du ihn dafür aus seinem Urlaub? Ich trau´ mich nich´...


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #20 von Godsvin am 01 Apr 2016
  • Hmm, ich habe jetzt mal diverse Bilder gegoogelt. Bei den Öffnungen kann ich für mich nicht feststellen, dass die im Konfigurator eckiger aussehen, als im Original.
    Die ET kann ich nicht beurteilen, aber ich würde mir ohnehin die mit ET40 besorgen. Das dürfte dann ähnlich wirken, wie die abgebildeten Felgen.

    Egal: sieht in jedem Falle besser aus als alle Stahlis, die ich bislang gesehen habe.

    Und den Frank lassen wir bis Montag in Ruhe. Aber nicht länger...  :D

     /winke, der Godsvin
  • #21 von Mike Sanders am 23 Mar 2018
  • Und hat sie jemand geordert und hat Bilder?
Seiten:
Actions