Seiten:
Actions
  • #181 von Doggy-Dog am 08 Mar 2015
  • Hi, sieht echt gut aus, ich kann mich noch dran erinnern, wie wir es letztes Jahr in Tensfeld besprochen haben :). Vllt schaffe ich es noch meine silbernde Blende vor Tensfeld auszutauschen 8).

    Vielleicht klappt´s ja noch vor Tensfeld ...

    Dieses Jahr bin ich echt gespannt, es wird wohl sehr coole Duster "Einzelstücke" zu sehen geben :)
    Bin dabei bei meinem auch etwas zu veränder, habe aber im Moment akute Zeitmangel :(.

    Gruß
    André
  • #182 von ullih am 08 Mar 2015
  • Kurze Fragw, wo es gerade auch ums Logo dippen geht. Wie gehst das Logo beim Phase 2 ab? Wie beim Phase 1 von außen einfach abhebeln? Mit der Suche habe ich da was zu gefunden, aber das Neuste war von 2012 - also Phase 1.
    Hat sich da was geändert? Habe Angst es kaputt zu brechen....

    Das Logo ist hinten und vorne gesteckt, leider nicht geklebt. Vier Löcher.
    Vorne ließ es sich bei meinem von Hand rausziehen, hinten mit Werkzeug.
    Vorsichtshalber den Lack abkleben und dann
    z.B. mit einem Gitarrenblättchen o.ä. vorsichtig hochhebeln.
  • #183 von ullih am 08 Mar 2015
  • So heute hatte ich nun zeit die Schwarze Heckblende zu verbauen.
    Das Logo wird noch gedippt ist ja nicht groß.
    Die Nebelscheinwerferramen verbaue ich erst wenn es draußen etwas wärmer ist.
    Ist sehr gut geworden leider hat es der Schwarze Heckbügel noch immer nicht ans Auto geschafft.
    Der sieht in der Wohnung so gut aus. :D
     


    Das sieht sehr gut aus! Ich habe mich für die "faule Version" entschieden und den Schriftzug mit feinstem Schleifpapier "entsilbert".

    Auf dem Foto ist der Karren wetterbedingt ziemlich dreckig.
  • #184 von Systemfehler am 08 Mar 2015
  • ullih etwas machen musstest du dafür aber auch also keine ganz so faule Version.

    Und schwarz geworden ist es am ende das ist ja die Hauptsache.


    Denke auch das es wieder viel zu sehen geben wird André und hoffe auch viel neues das Jahr hat grade erst angefangen.
  • #185 von Stef1511 am 08 Mar 2015
  • Das sieht sehr gut aus! Ich habe mich für die "faule Version" entschieden und den Schriftzug mit feinstem Schleifpapier "entsilbert".

    Auf dem Foto ist der Karren wetterbedingt ziemlich dreckig.


    War noch fauler und habe das Silber mit nem schwarzen Edding3000 übermalt. Vorteil für mich. Es glänzt seiden im Vergleich zum matten Plastik dahinter. Dauert 5 min. :-)
  • #186 von Daytona am 08 Mar 2015
  • @ Stef1511 ~ Kurz zur Info ...

    [off-topic]Beim vorderen Emblem vor dem Wiederanbringen die vier Gummi-Nuppsies zuerst in die Bohrungen im Grill stecken, dann erst das Emblem befestigen. umgekehrt drückt man sich ´nen Wolf bzw. den Grill durch ...[/off-topic]


    Happy dipping ~ Daytona!
  • #187 von Karins_Daxi am 13 Jul 2015
  • Habe es mit der Suchfunktion versucht..... leider nicht gefunden.

    Passt der Heckklappengriff Chrome von PH 1 an PH 2 ?

    Gibt es einen Thread, welche Teile von PH 1 an den PH 2 passen ?

    Vielen Dank !

    Gruß
    Karin

  • #188 von KioKai am 13 Jul 2015

  • Passt der Heckklappengriff Chrome von PH 1 an PH 2 ?



    Hallo Karin,
    passt.....im ersten Moment fällt mir "Blackster" ein ...der ihn dran hat, aber auch diverse Andere.

    Gruß Kiokai
  • #189 von siedler228 am 13 Jul 2015
  • passt.....
    aber doch nur mit Umbau des Knopfes.... oder
  • #190 von KioKai am 13 Jul 2015
  • aber doch nur mit Umbau des Knopfes.... oder

    nein...nicht nötig...ist beim Ph2 etwas kleiner ....eigentlich nicht der Rede wert.

    Gruß Kiokai

    Edit, Ergänzung: zeigt Frank im Beitrag #165, Ph1 Chromblende beim Ph2 geht....wäre sie vom Ph2, ginge sie nicht ohne Knopfumbau am Ph1.
Seiten:
Actions