Autor Thema: [Phase 1]: MT Bereifung  (Gelesen 11689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duster-Rookie

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 39
Re:[Phase 1]: MT Bereifung
« Antwort #15 am: 20. Juli 2015, 13:04:22 »
ja nu... sind doch noch ein paar Blöcke drauf...
sind ja noch keine sliks  /fahren /hahaha
 

Offline Sam_y

Re:[Phase 1]: MT Bereifung
« Antwort #16 am: 21. Juli 2015, 14:44:05 »
Naja ganz so eng würde ich das nicht sehen...MT würde ich allerdings auch nicht wählen.
Ein guter AT passt imho aber sehr gut zum Duster (z.B. Yoko Geo oder Toyo OC). Diese haben beide Zulassung bis 210, so dass es Dir nicht so geht wie auf dem Bild. Natürlich muss es einem klar sein, dass es in gewissen Situationen bessere Reifen gibt. Vieles merkt man aber erst im Grenzbereich. Fraglich wie oft man sich mit dem Duster in selbigen bewegt. Imho sehen die 235/60 schon deutlich besser aus als die Seriengröße.
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1]: MT Bereifung
« Antwort #16 am: 21. Juli 2015, 14:44:05 »