Autor Thema: Auspuff  (Gelesen 16027 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Auspuff
« Antwort #15 am: 01. September 2010, 15:45:31 »
verstehe auch nicht was anderer sound mit prolo usw.zu tun hat,..
Sorry Harley, ich wollte nur damit ausdrücken, dass es nicht um einen normalen Edelstahl-Endtopf geht.
Ich habe auch tw. andere Auspuffanlagen und bei uns heissen die heißen Töpfe eben so.
War nicht böse gemeint.  /rotwerd
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Auspuff
« Antwort #16 am: 01. September 2010, 15:55:44 »
Hey Harley

Wenn du was gefunden hast ( Ich suche auch) bez. Endtopf
sage mal bescheid.

Habe auch das Gefühl das die Stimmung bei manchen Themen ganz schön kippt
vor allen beim tunning / zubehör und welchen soll ich nehmen.
Ich gebe ja auch keinen Kommentar ab wenn es um Schmutzfänger geht.

ging nicht gegen Dich Stepuhr.

Gruß Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Auspuff
« Antwort #16 am: 01. September 2010, 15:55:44 »

thko1o6

  • Gast
Re:Auspuff
« Antwort #17 am: 01. September 2010, 16:09:29 »
Dann schreibt doch eure Meinungen zu "Stimmungsumbrüchen" in den off-topic Bereich, sodass hier das fachlich bleiben kann.

Ich habe z.B. vorhin eine Email an Friedrich-Motorsport geschickt und angefragt, ob etwas hinsichtlich Auspuffanlage geplant ist.
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Auspuff
« Antwort #18 am: 01. September 2010, 16:27:31 »
Bei Boysen geht wohl momentan noch nichts. Die sitzen hier bei uns in der Ecke.
mal abwarten.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Auspuff
« Antwort #19 am: 01. September 2010, 17:45:49 »
Dass hier immer alle Threads ins Lächerliche gezogen werden müssen .... :(

Dann schreibt doch eure Meinungen zu "Stimmungsumbrüchen" in den off-topic Bereich, sodass hier das fachlich bleiben kann.

Warum sollte ich meine Meinung dazu denn off-topic schreiben?
Schließlich lebt so ein Forum von verschiedenen Meinungen.

Zum Thema kann ich nur den Kopf schütteln.
Da beschweren sich einige über höhere Geräuschentwickelung ab 130km/h....
.... würde aber gerne andere mit "tollem" Auspuffsound belästigen....unfassbar.

Im Übrigen kippt hier keine Stimmung.
Bisher konnte eigentlich jeder auch mit leicht ironischer Kritik umgehen,
was ich dem fortgeschrittenen Altersdurchschnitt anrechne.
Grüße, Paintybear
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline harley

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 89
Re:Auspuff
« Antwort #20 am: 01. September 2010, 18:14:56 »
@stepuhr

war ja auch nicht so auf dich bezogen,ansonsten alles klar,habe gerade erfahren das unser am 3.11.2010 kommen soll ............na mal sehen
 

thko1o6

  • Gast
Re:Auspuff
« Antwort #21 am: 01. September 2010, 20:38:34 »
Warum sollte ich meine Meinung dazu denn off-topic schreiben?
Schließlich lebt so ein Forum von verschiedenen Meinungen.
....

Er fragt doch aber garnicht nach deiner Meinung, sondern ob jemand schon einen Hersteller gefunden hat, der schon einen Sportauspuff anbietet.

Fertig jetzt.
 

Offline harley

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 89
Re:Auspuff
« Antwort #22 am: 02. September 2010, 13:40:32 »
 /wand /wand
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Auspuff
« Antwort #23 am: 02. September 2010, 14:08:40 »
Er fragt doch aber garnicht nach deiner Meinung, sondern ob jemand schon einen Hersteller gefunden hat, der schon einen Sportauspuff anbietet.
Fertig jetzt.
Freundlich  ;D und höflich  /nachdenk sollten wir diese Community betreiben, die Meinung von anderen lesen, diese trotz anderer Meinung  gelten lassen und
uns in Geduld und Toleranz anderen gegenüber üben. Humor ist jederzeit erlaubt und auch erwünscht. !!  /winke
Die gute Kinderstube sollte Grundvoraussetzung sein zum Umgang miteinander.
Ansonsten enden wir hier wie manch anderes Forum, in Sch...-Deutsch mit halben Sätzen, Beschimpfungen etc.  /doing
Das möchte doch sicher niemand, oder ?? 

freundlichste Grüsse  S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline hosenmax

Re:Auspuff
« Antwort #24 am: 02. September 2010, 17:51:01 »
@stepuhr

war ja auch nicht so auf dich bezogen,ansonsten alles klar,habe gerade erfahren das unser am 3.11.2010 kommen soll ............na mal sehen

Wann hast du bestellt,Harley? /nachdenk
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline harley

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 89
Re:Auspuff
« Antwort #25 am: 02. September 2010, 17:56:10 »
war genau am 17.04.2010
 

DUSTERcommunity.de

Re:Auspuff
« Antwort #25 am: 02. September 2010, 17:56:10 »