Seiten:
Actions
  • #61 von rygel am 01 Jan 2015
  • Von den original Blinkern ?
    Von den Seitenspiegeln

    Gruß Kai
  • #62 von Leon am 02 Apr 2018
  • Nun sind ja zwei Jahre vergangen.... Gibt es zum Phase 2 heutzutage Seitenspiegel mit Blinker?
  • #63 von Daytona am 02 Apr 2018
  • Zum Phase 2 ja nicht direkt, aber ich meine mich zu erinnern, dass es etwa zu jener Zeit, als es zum 1. Mal die neu geformten Spiegel gab (Anfang 2012), tauchten kurz danach Fotos von Außenspiegeln mit Blinker auf (Edit: Seite 1 hier im Trööt). Wenn ich mich nicht irre, war das bei den Renault-Modellen (Südamerika, Russland, Indien) der Fall. Oder gab es die woanders? Haben wir nicht doch mal einen rumänischen Sandero damit gesehen?

    Im Prinzip könnte man die Dinger besorgen und am eigenen Duster verbauen. Die vorhandenen Seitenblinker totlegen/Kappe drauf/lackieren ...

    Der Umbau ist m. E. auch recht aufwendig ...

    Wie sich das aber mit Zulassungen und evtl. benötigten E-Prüfnummern verhält, weiß ich nicht. Das muss dann jeder für sich ausmachen ...


    Happy  :[ ~ Daytona!
  • #64 von KioKai am 02 Apr 2018
  • verfügbar sind die Teile (261600977R+ 261653175R) und gehören zum Renault Logan MCV.
    Als kompletter Spiegel auch erhältlich......aber ob die Logan/Sandero-Spiegel an den Duster passen  /nachdenk
  • #65 von puschel1957 am 23 Jan 2020
  • kann man mal ein foto sehen und wo könntr msn diese bekommen
  • #66 von KioKai am 23 Jan 2020
  • kann man mal ein foto sehen und wo könntr msn diese bekommen

    klick einfach mal auf das Wort "Spiegel" im Beitrag #63 und dir wird geholfen
Seiten:
Actions