Autor Thema: Austausch der Matt-silbernen Anbauteile (Spiegel, Gepäckträger, Seitenleisten)  (Gelesen 21128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Hier nun die Bilder vom downgraden von Silber auf Schwarz des Duster Prestige.

Ich würde das eher "Upgraden" nennen. Sieht sehr stimmig aus.  :daumen
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

mescalero

  • Gast
Auf den Bildern ist das Auto nicht so sauber aber wer kauft sich ein Auto um es immer zu putzen. /rotwerd

Im Frühling gibt es noch schwarze Schuhe und dann sehen wir weiter.
Moin Maik,

blitzblank steht der doch da - wo ist der denn nicht so sauber?

Meiner hingegen hat in zwei Monaten mit etwas Schmuddelwetter schon "Patina" angesetzt. Aber der nächste Regen wird das wieder etwas relativieren. Meine Wagen müssen quasi selbstreinigend sein ;)

Zu den Schuhen: Mir fiel nach der Fahrzeugübergabe (und erst beim dritten Hinsehen) auf, daß die Werks-Alufelgen meines Lauréate gar nicht mal silberfarben lackiert sind, sondern in dark grey getönt. Sieht am Schwarzen richtig schick aus!  :daumen
Dachte immer, sie wären werksseitig sowieso immer silbern (so sind sie schließlich auch online überall abgebildet), denn im "Look-Paket Dark Metall" werden die Felgen nicht erwähnt, und so hatte ich auch (vor Auslieferung) mit schwarzen geliebäugelt. Aber so ... nö, die 16-Zöller Alus in "dark grey" sind schick und bleiben deswegen auf jeden Fall drauf!


Edit:
Ich sehe grade bei Dacia: Mir hat das Werk offensichtlich die dunkleren Prestige-Felgen spendiert!  /freuen

Edit II:
Der neue Duster hat 16 Zoll-Leichtmetallfelgen beim Lauréate nur in der LPG-Version in Serie!
« Letzte Änderung: 25. November 2013, 18:30:51 von mescalero »
 

DUSTERcommunity.de


Offline Systemfehler

Die dunklen Felgen in Dark Metal sehen auch super aus habe die ja schon mal gesehen Live.

Ron hatte beim Treffen sogar vorne die in Dark Metal und hinten die Silbernen. :D

Alufelgen nur wegen der Farbe tauschen ist auch ein wenig Langeweile aber was kostet das Welt. /crazy

Die Laurate 5 Loch Stahlfelgen finde ich auch schön auch wenn es keine Alus sind.

Da hast du glück gehabt mit den Felgen aber die Liefern wohl immer was da ist hat man ja bei den Scheinwerfern gesehen.

Wo es dann am 4x2 mal Silberne oder Schwarze Leuchter gab.

Ich finde beim Schwarzen Duster sieht es schöner aus mit Spiegelkappen,Reling,Schwellerleisten in Wagenfarbe.

Und zum Glück sehen wir das nicht alle so mehr platz für Individualität. ;)




H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de