Autor Thema: blinkerbirnen in silber  (Gelesen 16919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline axmax

Re:blinkerbirnen in silber
« Antwort #15 am: 03. Juni 2012, 20:47:23 »
Moin,

@ Nötzi   
            der gute Tip und Rat kam schon in der #1  Antwort von Gulm, das brauche ich nicht wiederholen,fand ich...

   aber meine Sichtweise wollte ich mitteilen, da soetwas ,in meinen Augen, schon irgendwie fahrlässig ist....

 Darüber muß man auch nicht diskutieren oder so.....
 
 schönen Abend noch
  ng Axel
 

Nötzi

  • Gast
Re:blinkerbirnen in silber
« Antwort #16 am: 03. Juni 2012, 21:16:58 »

Mal ganz ehrlich...traurig

Ich zweifel da an einem gewissen technischen Grundverständniss, das man auch zum führen eines Fahrzeuges braucht.....


HI
So etwas kann man denken aber nicht.....
Leider ist nicht jeder Unfehlbar wie....

VG Mike
 

DUSTERcommunity.de

Re:blinkerbirnen in silber
« Antwort #16 am: 03. Juni 2012, 21:16:58 »

Offline axmax

Re:blinkerbirnen in silber
« Antwort #17 am: 03. Juni 2012, 21:21:50 »

   ja genau, das war hier schon einige male so....

  nur diesmal brannte es mir unter den Fingernägeln....

  und stimmt natürlich auch, keiner ist unfehlbar...

 ng Axel
 

joerg

  • Gast
Re:blinkerbirnen in silber
« Antwort #18 am: 17. Juni 2012, 10:33:19 »
tach zusammen,
ich bin überrascht wie schnell 17 teils sehr negative antworten innerhalb14 std. zusammenkommen.
aber das negative lasse ich mal aussen vor denn es herrscht menungsfreiheit.übersprühen mache ich im
garten.technischen verstand haben glaube ich hier einige viele andere nicht, die sich hier als
helden mit verkehrssicherheit auskennen.ich habe einige andere themen gelesen.man man man
da dürften sich hier bei dieser lapalie einige lieber nicht äusser. ach ja die helligkeit beim blinken ist die gleiche
sodenn noch einen schönen sonntag und die helden bitte beim nächste thema erst übetlegen ,denn: keiner ist perfek.

lg jörg.
 

Offline RaiX

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 289
    • Enjoy
Re:blinkerbirnen in silber
« Antwort #19 am: 18. Juni 2012, 12:27:39 »
Und so sieht es der TÜV.
Ich finde es zwar auch "pillepalle" aber hier wurde beanstandet, dass es nicht mehr orange genug ist.

Meine Seiten: Enjoy und Philippinen
 

Offline Systemfehler

Re:blinkerbirnen in silber
« Antwort #20 am: 18. Juni 2012, 20:31:30 »
Mit so einer Blinkerbirne fängt es an,habe in Kassel einiges gesehen was in 3 Jahren schwer durch den Tüv zu bringen sein wird. /doing
Aber jeder soll mit seinem kleinen  /fahren machen was er oder sie möchte. /engel
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:blinkerbirnen in silber
« Antwort #21 am: 18. Juni 2012, 21:49:59 »
Es gibt doch Birnen die Zulässig sind.

Sparen ist Ok aber doch bitte nicht am falschen Platz.

So lange einer nicht selber betroffen ist lässt sich immer leicht Reden
und wenn es dann doch mal dicke kommt ist das Geheule und Klagen groß.

Ich habe doch was Ihr braucht (oder wollt)

Blinker Birne Chrom für vorne und hinten

Blinker Birne Chrom für den Seitenblinker

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

DUSTERcommunity.de

Re:blinkerbirnen in silber
« Antwort #21 am: 18. Juni 2012, 21:49:59 »