Das mit dem Gleichgewicht ist wohl eine Wissenschaft für sich.
Nachdem ich nun wirklich alles matt-chromfarbene und verchromte sprühfoliert hatte, störten die neuen BiColor-LED-Rückleuchten (mit ihrem Chrom-Teilen) schon ein wenig das Gleichgewicht. Nun fahre ich wieder mit dem achteren Dacia-Emblem in Chrom herum. Dadurch wirken die Chrom-Teile der Rülis nun nicht mehr so verloren. Und um des Gleichgewichts wegen habe ich gleich das Nasen-Emblem defoliert, plus die Chromteile des Grills, weil sich dort die Folie wieder ablöste. Vorne habe ich m. E. zu viel Bling-Bling, und um nicht achtern die Chrom-Leiste nachrüsten zu müssen (Gleichgewicht!), werde ich wohl vorne die Chrom-Teile des Grills wieder schwärzen. Das Nasen-Emblem bleibt dann eben so (Gleichgewicht!). Allerdings mit rotem Schriftzug (Gleichgewicht!). Dann muss ich natürlich den Schriftzug am achteren Emblem auch wieder röten (Gleichgewicht!).
Ja, und dann müsste ich eigentlich (= Einschränkung) die Embleme auf den Nabendeckeln verchromen (Gleichgewicht!) und den Schriftzüge auf selbigen schmutzige Witze erzählen, damit sie, um den Gleichgewichts wegen (!), wieder in sattem Rot erstrahlen zu lassen.
Und um die Kurve zum Thema noch zu kriegen: Die matt-schwarz sprühfolierten Spiegelkappen weisen auch schon die ersten matt-chromfarbenen "Blitzer" auf. Was tun? Das Gleichgewicht herstellen und die Kappen rot lackieren? Kasperkiste?
Oder liegt am Ende doch alles im Auge des Betrachters?
Happy
~ Daytona!