hallo,
das wäre ja gut; der kleber hält und reißt den lack oder gleich ein ganzes stück vom blech weg....
....achtung ironie 
Keine Ironie

eher eine kleine Informationsslücke

Mit Industriekleber geht eher der Lack weg oder die Spoiler-Oberfläche als die Klebestelle. Das hat mit Uhu und Tesa wenig zu tun.
Mit
Mammut und
DAMIT kann man Türen so zukleben, dass man nie wieder durchkommt, 17 N/mm²
Mit
DEM HIER werden an Autos so manche Teile geklebt, Spiegel z.B.
20 N/mm²: bei 10x10 cm = 10.000 mm² ergibt das 200.000 N = 200 KN = 20.394 Kg = > 20 Tonnen
Mit 2K-Klebern kommt man in den Bereich 37 MPa = ca. 37 Tonnen auf einer Fläche von 10x10 cm
Loctite 9497 hat eine Zugfestigkeit von 52,6 N/mm² entspricht ungefähr
53 Tonnen auf einer Fläche von 10 x 10 cm 
und das von -55°C bis +180°C
Damit kann man einen Duster auf Beton kleben - nur mit den Reifen: Da geht nichts mehr.
Damit kann man auch die AH-Kupplung auf die AHK-Platte kleben, hält mehr als die Schrauben.

Gruss S.