Rad-Reifen-Kombis aller Art / Angaben und Info
24.11.17 - 23:04


Autor Thema: Rad-Reifen-Kombis aller Art / Angaben und Info  (Gelesen 548849 mal)

Offline SirBrunchALot

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
[Phase 1]: Re:Rad-Reifen-Kombis aller Art / Angaben und Info
« Antwort #1890 am: 09. November 2017, 10:48:58 »
Wunderschönen allesamt,

Ich hab vor nicht all zu langer Zeit den 2012 1.5 dci 4x4 von meinem Vater übernommen, allerdings auf den 16" Felgen vom Werk.
Ich habe aber noch einen Satz 235 45 R18 von einem anderen Wagen in der Garage liegen welche, mittels Adapterplatten, auf den Dacia gehen würden.

Daher meine Frage: Hat noch jemand ein Gutachten bzw. eine Eintragung vorliegen auf welcher diese Maße eingetragen sind, das würde mir den Aufwand beim TÜV um einiges verringern.

Vielen Dank schon!
 

Offline Fratom

Re:Rad-Reifen-Kombis aller Art / Angaben und Info
« Antwort #1891 am: 10. November 2017, 00:02:26 »
Der Admirable fährt weder Dotz noch BFG, sondern 17". Heute gerade bewundert.
Meine KO2 dürften hier auf den vorderen Rängen sein. Ich berichte als weiter auf meinem Weg zu 100000 km.

Aktuell jedoch gewechselt ;)



Link zum Album (Ohne Facebook ;) )

MfG
Frank

Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline Daytona

  • SuperkarpataTEAM
  • Duster Professional
  • *
  • Beiträge: 2829
  • Dankeschön: 84 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 109 PS
Re:Rad-Reifen-Kombis aller Art / Angaben und Info
« Antwort #1892 am: 10. November 2017, 00:53:20 »
Yup, Du hast mir ja bereits Deine Meinung zum AT3 kundgetan, und nach Godsvin bist Du nun der zweite von zweien, der begeistert ist.

Und das Testen im Gelände bekommen wir auch noch hin. Gib Bescheid, wann und wo, und dann fahren wir mal ´ne Runde. Bislang weiß ich nur, dass Godsvin mit seinen AT3 auf dem 4x2 recht weit gekommen ist.

Das lässt doch hoffen, oder?


Happy  /winke ~ Daytona!
EU-Prestige/KFS/SSL/4x2-Kofferraum/Aerotwin 650-530/Motorraumdicht./Fiat-500-Domlagerkappen/Destination-Schmutzfänger/Fahrlichtmodul/Look-Paket, Grill geschwärzt/Schriftzüge, 4WD-Logo rot/235er-AT auf Dotz 7x16, ET 36/Kamei-MAL/LED-Blinker/Ladekantenschutz (innen+außen)/LED-Bremsleuchte/Novo-Rülis/Chr.-Bl vo./Dicht. B-Säule lang/B6+30/LED-Kennz.Leuchten/ClimAir vo-hi/Schneematten, Ph2-LED-TFL-Hauptscheinwerfer, CHLH-Modul, AWS-16-Regensensor, RaceChip