Autor Thema: Neue Reifen 245/45/18 und andere Kleinigkeiten!  (Gelesen 17642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sam_y

Re:Neue Reifen 245/45/18 und andere Kleinigkeiten!
« Antwort #15 am: 05. März 2013, 21:01:26 »
Also mir gefällt er sehr gut, gerade die Felgen passen gut zum Duster (im Gegensatz zu vielen anderen Felgen).
Schön wuchtig...natürlich ändert sich mit den größeren Felge nicht der Gesamtdurchmesser, die Wirkung ist aber trotzdem ganz anders als mit 16 Zoll. Tieferlegen würde ich den Duster auf keinen Fall, sieht super so aus.

Nur das bild von der Mittelkonsole ist unvorteilhaft....aber bei der Distanz sieht der Lack eben so aus...
« Letzte Änderung: 05. März 2013, 21:59:26 von Sam_y »
 

Offline Quad Wanker

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Neue Reifen 245/45/18 und andere Kleinigkeiten!
« Antwort #16 am: 06. März 2013, 07:28:22 »
Ich finds schön  :daumen. Wenn die wie 15" aussehen, wie sieht dann das Original aus ?? Wie 10"?


Welche ET und Felgenbreite ist das denn ? Passt super in den Radlauf, muss nichts verändert werden, das ist gut.


Gruß

Wolfgang
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Reifen 245/45/18 und andere Kleinigkeiten!
« Antwort #16 am: 06. März 2013, 07:28:22 »

Offline Banditl

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Neue Reifen 245/45/18 und andere Kleinigkeiten!
« Antwort #17 am: 29. März 2013, 21:16:32 »
Hallo DeWalka,

sieht einwandfrei aus, ich fahre die gleiche Größe aber anderes Design. Ich werde allerdings noch Distanzscheiben montieren damit die Reifen dann mit der Kotflügelkante abschliessen.
Und von wegen 18" sieht nach nichts aus....Auf den Bildern wirkts halt nicht so wie in echt. Vom Fahrverhalten her kann ich keine Verschlechterung erkennen.

Viele Grüsse
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Reifen 245/45/18 und andere Kleinigkeiten!
« Antwort #17 am: 29. März 2013, 21:16:32 »