« Antwort #239 am: 26. April 2011, 19:34:54 »
...das F-Modul verstellt sich eigentlich nicht von allein, sondern nur durch mehrmaliges Betätigen der Lichthupe. Andersherum ist es über die Lichthupe ja auch sehr leicht zu programmieren, außerdem dann auch als A-Modul einsetzbar.
Meins funzt mit dem FL bisher problemlos ! Einmal hat es sich verstellt als ich bei der Programmierung etwas rumgespielt habe , wohl zu oft Lichthupe betätigt .

Das neue Modul muß auch nicht mehr zwingend bei Zündung an programmiert werden , meins geht auch bei ausgesch. Zündung - d.h. wenn du auch bei Zündung aus an die Lichthupe kommst ,
kane es sein , das es sich auch verstellt .
Ich versuche gerade das Daylightrunning auf die Nebler zu legen , mal sehen ob's funktioniert

gruß stepi

Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..