Seiten:
Actions
  • #1 von guelrator am 04 Jan 2019
  • hallo weiss jemand ob ich felgen von einem trafic bj 2014 auf einen duster bj 2013 montieren kann
    lochbild und reifengrösse passt , mein nachbar hat seinen verkauft und die könnte ich mit fast neuen reifen billig haben.
    sonst muss ich hald umfelgen
    gruss der guelrator
  • #2 von Drachenstachel am 04 Jan 2019
  • Moin!

    Technisch passen sie. Sind es Originalfelgen oder Zubehörfelgen? Wenn es Zubehörfelgen sind, besorge dir das Gutachten dazu. Mit Glück steht der Duster schon drin, wenn nicht kannst du sie aber per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Falls es Originalfelgen sind, wird es deutlich schwieriger, da du dazu kein Gutachten bekommst. Hier hilft nur zum Prüfer gehen und fragen, ob er sie dir einträgt.

    Viel Glück!

    Gruß
    Daniel
Seiten:
Actions