Seiten:
Actions
  • #61 von Jensman am 02 Apr 2016
  • Deine Trommeln könnten auch mal wieder etwas Farbe gebrauchen  /nachdenk ;)
  • #62 von Systemfehler am 02 Apr 2016
  • Das Logo sieht gar nicht sooooo schlecht aus.....  8)
  • #63 von KioKai am 02 Apr 2016
  • Deine Trommeln könnten auch mal wieder etwas Farbe gebrauchen  /nachdenk ;)

    Das ist Bleimennige, die rote Farbe daher keine Absicht und eigentlich nicht unbedingt gewollt.
    Die Oberfläche oxidiert zunehmend, weil die Pigmente nicht dauerhaft beständig sind. Hieraus bildet
    sich Bleioxid und Bleisulfid, eine dünne Bleischicht, die weitere Korrosion verhindert.

    Gruß Kiokai
  • #64 von Daytona am 02 Apr 2016
  • Das Logo sieht gar nicht sooooo schlecht aus.....  8)

    Also nur ein bisschen schlecht?  /hahaha


    Ich finde es hart an der Grenze zum "too much", aber das filigrane Drumherum (Speichen) ist toll; da sag´ ich nur:  :daumen


    Happy  :klatsch ~ Daytona!
  • #65 von KioKai am 02 Apr 2016

  • Ich finde es hart an der Grenze zum "too much", aber das filigrane Drumherum (Speichen) ist toll; da sag´ ich nur:  :daumen


    Hart an der Grenze des Abkupfern /hahaha ich habe die gleich begossen und Dotcia getauft  /hahaha ...der Nabenkappe wegen  :D

    Gruß Kiokai
  • #66 von KioKai am 28 Jul 2017
  • Deine Trommeln könnten auch mal wieder etwas Farbe gebrauchen  /nachdenk ;)


    Wie schon geschrieben, gerostet haben sie bislang nicht, aber die rote Farbe gefiel mir nicht mehr.
    Und dabei auch gleich ein wenig das Design geändert und die schicken Nabenkappen von den original schwarzen
    Duster-Alufelgen drauf gesetzt. (Danke  :klatsch dem Lipper Sponsor)


Seiten:
Actions