Seiten:
Actions
  • #61 von jkarpa am 19 Sep 2017
  • Ich glaube, dass sich der Bügel mit gelösten Schrauben nicht in die Wunschposition bringen lässt. Schrauben raus, Bügel in Position, Schrauben wieder rein. Das könnte und sollte klappen.
  • #62 von Schängel55 am 19 Sep 2017
  • Ich glaube, dass sich der Bügel mit gelösten Schrauben nicht in die Wunschposition bringen lässt. Schrauben raus, Bügel in Position, Schrauben wieder rein. Das könnte und sollte klappen.

     /weissnich /haeh /idee
  • #63 von Wali am 20 Sep 2017
  • JA es geht.  :klatsch. Die Jungs von der Werkstatt mach ich nicht schlecht das währe unfair. ;) war bis jetzt auch immer zufrieden. Schrauben gelockert.Einmal kräftig hochgedrückt und der bügel fügt sich schön in die Spalte ein. Selbstsichere Schrauben kommen die Tage noch rauf hab die ja auch auf meinen anderen Anbauteilen ;).
    Danke an die Community :daumen





  • #64 von Fratom am 25 Sep 2017
  • So sieht das doch gleich viel besser aus  :daumen

    Heckblende etwas nacharbeiten damit die sauber sitzt und noch ein Viagra Endstück am Auspuff dann ist es Perfekt ;)

    MfG
    Frank
  • #65 von Wali am 26 Sep 2017
  • Wird alles noch penibel gemacht ich bin Ein Detail fetischist /winke
Seiten:
Actions