Seiten:
Actions
  • #496 von Icarus am 20 Apr 2013
  • Ist natuerlich wie alles Geschmacksache..... Ich habe mir auch die Teil LED in Rot/Smoke, wie Heinz sie hat geholt da diese mir persoenlich am besten gefallen.....
    Hier mal ein Bild wie diese bei meinem schwarzen Dusty aussehen....

  • #497 von siedler228 am 15 Jun 2014
  • die PREISE für die Teil Led sind ja richtig in den Keller gefallen.  :daumen
  • #498 von Surfer-Wookie am 15 Jun 2014
  • Naja... soviel hab ich bei Frank vor 1 1/2 Jahren auch bezahlt
    ....und ich war einer der ersten hier in der Community der die hatte.  :D

    Was sagt dir das jetzt über die Preisreduzierung bei diesem Händler?  ;)

    Gruß
    Timm
  • #499 von siedler228 am 15 Jun 2014
  • Was sagt dir das jetzt über die Preisreduzierung bei diesem Händler?  ;)
    Das dieser Händler seine Preise wohl länger stabil halten kann. ???
    Diese ca.30€ unterschied sind ja nun nicht gerade wenig wie ich finde.
    Das soll jetzt aber bitte keine Diskussion über die Preispolitik werden über Händler A und Händler B.
    Ich wollte mit meinem Post lediglich darauf hinweisen das sich der Preis für die LTI schon sehr an die O-Teil Preise anlehnt.

  • #500 von Fratom am 15 Jun 2014
  • Man sehe sich die Preisgegenüberstellung an  ;)

    MfG
    Frank
  • #501 von Duster-Zeus am 16 Jun 2014
  • die PREISE für die Teil Led sind ja richtig in den Keller gefallen.  :daumen

    Sind aber aus dem Keller wieder hochgekommen. Preiserhöhung vom 14.06. zum 16.06. von ca 40 Euro!!
  • #502 von Tholem am 23 Jan 2015
  • Hallo,
    seit gestern "Bernd das Brot" mit LED unterwegs. Hier wie gewünscht ein paar Fotos und ein Foto von meiner Garage auf Wunsch eines einzelnen Herrn /hahaha.
    Schöne Grüße
    Thomas
  • #503 von KioKai am 23 Jan 2015
  • Nabend Thomas,
    da hast du dir ja richtig was Schickes zusammengestellt. Sieht klasse aus :klatsch
    Welche Ausführung (Tönung) haben die LED Rücklichter, die du gewählt hast? Rot nicht, schwarz nicht, chrom auch nicht /nachdenk

    Gruß Kiokai /winke
  • #504 von Tholem am 23 Jan 2015
  • Nabend Thomas,
    da hast du dir ja richtig was Schickes zusammengestellt. Sieht klasse aus :klatsch
    Welche Ausführung (Tönung) haben die LED Rücklichter, die du gewählt hast? Rot nicht, schwarz nicht, chrom auch nicht /nachdenk

    Gruß Kiokai /winke

    Hallo,
    sind schwarz gerade auf den Karton geschaut, Black/Smoke.
    Schöne Grüße
    Thomas
  • #505 von Systemfehler am 23 Jan 2015
  • Kiokai auf dem zweiten Bild sieht man doch die Schwarzen Kronjuwelen.

    Das ist sehr schön geworden Tholem nun noch die Bilder mit den neuen Scheinis dann ist es perfekt.

    Die Garage ist auch toll da kann man sich super am Duster austoben gekauft das ding.

    Wann wird geliefert ? :D

  • #506 von KioKai am 23 Jan 2015
  • Kiokai auf dem zweiten Bild sieht man doch die Schwarzen Kronjuwelen.

    War mir da nicht so sicher....auf Frank seiner Produktvorstellung im Shop kommen die dunkler rüber /nachdenk
    Nur hier bei "Tholem", eben so wie sie auch benannt wurden "smoke", nicht ganz so schwarz, was meinem Schwarzen auch besser stehen könnte. ;)

    Gruß Kiokai /winke
  • #507 von Tholem am 23 Jan 2015
  • Kiokai auf dem zweiten Bild sieht man doch die Schwarzen Kronjuwelen.

    Das ist sehr schön geworden Tholem nun noch die Bilder mit den neuen Scheinis dann ist es perfekt.

    Die Garage ist auch toll da kann man sich super am Duster austoben gekauft das ding.

    Wann wird geliefert ? :D



    Hallo,
    Scheinwerferbilder wird Mitte Februar der Einbau erfolgt am 16.02 der Werkstattmeister wusste noch nicht genau ob er am 16. oder erst am 17.fertig ist es kommen ja auch die LED Nebelscheinwerfer und das Gefahrenbremslichtmodul rein. Garage schicken geht nur zusammen mit Haus und Grundstück und da sind die Portokosten zu hoch. Was auf dem Garagenboden aus sieht wie Dreck ist echter Märkischer Sand den kann ich dir einpacken noch eine Grasnarbe aus meinem Garten dazu und du hast "Märkische Heide, Märkischer Sand" /hahaha
    Schöne Grüße
    Thomas
Seiten:
Actions