Seiten:
Actions
  • #1 von dermuad am 22 Nov 2013
  • Hallo .ich möchte gern vom Look-Paket die Verkleidungen vorne und hinten montieren , viel arbeit und muss ich stossstange demontieren ?

    Mfg Muad aka Guido
  • #2 von Daytona am 22 Nov 2013
  • Bei der achteren Blende könnte es Show-Stopper geben, da sie nicht nur geschraubt wird, sondern sich an ihr Laschen oder Klippse befinden, die in passende Aussparungen des Heckstoßfängers greifen. Ob es dafür Markierungen gibt, um die Aussparungen selbst hineinzuschneiden, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings meine ich, dass wir genau das Thema hier mal irgendwo hatten – oder ich habe genau so etwas schonmal geschrieben –, und der Trööt verlief dann im Sande ...).

    Happy searching ~ Daytona!
  • #3 von Fratom am 22 Nov 2013
  • Siehe Einbauanleitung Bild Nr. 10, das ist die eigentliche Arbeit  ;)
    Einige Werkstätten langen da dann richtig hin  :(

    MfG
    Frank
  • #4 von dermuad am 22 Nov 2013
  • Wenn ich das dann mal deute ,ist die meiste arbeit das anschrauben ?!?   

    Ist das Prinzip immer das gleiche  unabhängig von Modelausführung ? 

Seiten:
Actions