Seiten:
Actions
  • #1 von STEPUHR am 23 Jun 2011
  • Hat schon mal jemand LSD (Lambo Style Doors) - FlügelScherentüren in ein Auto eingebaut ??
    Für Unwissende und normale Autofahrer
    Erfahrungen ??

    Eine Bekannte von uns hat das und ist begeistert - im Suzuki Swift Rallye.

    Würde mir auch gefallen - beim Duster.

    Gruss S.

  • #2 von Roy am 23 Jun 2011
  • Heidenarbeit! /oeehh

    haben das im Megane eines Kumpels eingebaut.
    Tür ab,Kotflügel ab.
    LSD-Trägerplatte anpassen und dann den Kotflügel um die Platte anpassen (Kanten usw absägen,Dengeln...)
    Und die richtige Türeinstellung dauerte Stunden bis sie gefunden wurde.
    Für "Bastler" ist das nichts.

    Vorallem aber sind das Scherentüren,keine Flügeltüren.

    LSD (Lambo-Style-Doors) ist etwas irreführend. ;)
  • #3 von STEPUHR am 23 Jun 2011
  • Danke.
    Natürlich ist das nichts für Bastler, sieht aber Klasse aus und es gibt noch andere Anbieter.
    Schaut mal HIER rein.
    Ich glaube nur nicht, dass die was für den Duster entwickeln...

    SUV sind in deren Typenliste eher nicht vertreten  :D

  • #4 von Daytona am 23 Jun 2011
  • Das sähe bei den kurzen Türen bestimmt ... eeeehhh ... interessant aus. Oder, man dengelt aus Vorder- und Hintertür eine Tür ... Duster-Coupé ... HA!

    Happy pimping ~ Daytona!
Seiten:
Actions