Seiten:
Actions
  • #1 von Hechtgucker am 21 Nov 2012
  • Hallo zusammen,

    ich finde keinen Tread zum Eintragen von Tunings in den Fahrzeugbrief, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Ich habe mir das Elia Adventure Kit an meinem Duster anbauen lassen und die Werkstatt teilte mir mit das diese Sachen nicht mehr bei der Zulassungsstelle eingetragen werden müssen. Allerdings muß der TÜV drüber schauen, stellte aber keine Bestätigung aus. Stattdessen soll ich die kopierte EU- Zulassung die nicht mal deutschsprachig ist mit Montageanleitung im Auto mitführen und es würde so dann keine Probleme geben.  Das kommt mir allerdings etwas komisch vor. Wer weiß was darüber?

    Danke für Eure Hilfe.
  • #2 von lui am 21 Nov 2012
  • Schau mal unter Tuning bei Frontbügel/Kuhfänger auf der vorletzten Seite, da sollte etwas darüber stehen.
  • #3 von Kromboli am 21 Nov 2012
  • @Hechtgucker:

    Sieh mal <dort-klick>. Da gibt Elia selber Auskunft.

    Hier schließe ich, damit es keine Doppelungen gibt.

    Gruß
    Krom

    /closed
Seiten:
Actions