Seiten:
Actions
  • #1 von Oldtimer am 04 Jan 2018
  • Hallo Duster Driver,

    da mir die Felgen vom neuen Duster 2018 sehr gut gefallen (215/60 R17 nur noch mit 215/60 R17 als Sommerreifen ausgeliefert)  spiele ich mit dem Gedanken mir einen Satz für meinen 2014 ner Duster zu ordern. Leider sind noch keine Informationen über LK, Naben Durchm., und ET zu finden. Bei www.lochkreisdaten.de sind folgende Infos für den Duster ab 2010 bis … zu finden:
    215/65 R16, 215/60 R17, 215/55 R18, 225/45 R19, 245/35 R20
    Laut Anfrage beim Händler in SLS gäbe es keine Freigabe für die Felgen vom 2018ner Duster für meinen 2014ner Duster, also keine ABE.
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der neue andere Felgenmaße  bekommen hat.
    Was könnte ich bei meinem Duster nun montieren?
  • #2 von KioKai am 04 Jan 2018
  • Was könnte ich bei meinem Duster nun montieren?


    nur die 215/65 R16 ....für andere Größen brauchst du eine Eintragung
  • #3 von Oldtimer am 04 Jan 2018
  • @KioKai,
    Mercy,
    wollte eventuell für neue „Dusterschuhe“ noch einmal in die Tasche greifen da der neue 2018ner aus Vernunftgründen  dann doch noch nicht in Frage kommt.
    Für die Eintragung wie Du ja benannt hast, ist ja bestimmt im Vorfeld eine ABE erforderlich.
    Etwas größere Felgen, schon 17 Zoll würden das Aussehen bestimmt aufwerten.

    Wer hat hier in der „Fun Gemeinde“ andere Größen mit ansprechender Optik montiert und zugelassen bekommen?

  • #4 von Kromboli am 04 Jan 2018
  • ...
    Wer hat hier in der „Fun Gemeinde“ andere Größen mit ansprechender Optik montiert und zugelassen bekommen?

    Etwas Lesestoff:
    Rad-Reifen-Kombi aller Art / Angaben und Info

    Thread geschlossen.
Seiten:
Actions