Autor Thema: Schmutzfänger für den Duster  (Gelesen 41384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #15 am: 29. Juli 2011, 08:33:10 »
Also ich weiß garnicht was Ihr immer mit Euren Schmutzfängern habt?

Habe jetzt schon so einige Duster gesehen mit den Dingern und sie waren nicht
sauberer oder dreckiger als meiner (trotz SV und breitern Felgen).

Finde die Teile einfach peinlich(meine ganz persönliche Meinung)

Gruß Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

Appus

  • Gast
Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #16 am: 29. Juli 2011, 08:59:03 »
Finde die Teile einfach peinlich(meine ganz persönliche Meinung)

Gruß Volker

Ich bin da anderer Meinung. Ich habe die Dinger dran und ich finde sie

1. hilfreich, da wirklich nicht so viel Dreck an den Seiten (besonders an die Fenster) gelangt
2. wirkt mein Blue Gecko damit etwas "bulliger".

Deshalb von mir ein JA.

Gruß Appus
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #16 am: 29. Juli 2011, 08:59:03 »

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #17 am: 29. Juli 2011, 09:31:05 »
Kauf Dir SV dann sieht er noch bulliger aus und entferne die SCHMUTZFÄNGER :klatsch


Nicht böse sein /winke


Gruß Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #18 am: 29. Juli 2011, 09:41:17 »
Habe jetzt schon so einige Duster gesehen mit den Dingern und sie waren nicht
sauberer oder dreckiger als meiner....

Du darfst dich ja auch nicht mit dem allgemeinen Dusterfahrer vergleichen.
Wer, außer du, fegt und föhnt morgens schon die Straße, bevor die befahren wird, nur damit deine Alu´s kein Schmutzpigment aufsammeln könnten.....??
Da fehlt dem normalen Dusterfahrer die Zeit.
;D


Tatsache ist, dass es mir optisch auch besser gefallen würde, wenn ich die Schmutzfänger nicht montiert hätte.
Berufsbedingt fahre ich oft über Schotterflächen. Der Staub und der Schlamm ist sehr unansehnlich an den Seiten.
Da die Schmutzfänger einen Wirkungsgrad von geschätzten 70% haben, bleibt mir (und mehreren anderen Dusterfahrern) keine wirkliche Alternative.  /weissnich
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 536
Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #19 am: 29. Juli 2011, 09:44:34 »
Ich hatte Schmutzfänger dran und fand schon, dass sie geholfen haben.
Seit ich die SV habe sind sie ab, sah sch... aus und waren dann zwecklos !!!

Breiter, bulliger...aber auch schmutziger!  ;)

LG, Bomber !
Is there anybody out there ?
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #20 am: 29. Juli 2011, 10:03:01 »
@Painty

Gebe ja zu, das meine Felgen fast immer sauber sind , der Rest vom Wagen aber nicht.
Ist halt bei mir so und nicht wie bei ein paar anderen, Duster sauber , Felgen dreckig. /winke

Müßte vieleicht Schmutzfänger für Felgen geben , wer weiß würde ich dann montieren /hahaha


Gruß Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

Offline basti

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 86
Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #21 am: 02. August 2011, 20:58:20 »
Hallo,

ich habe schon einige Steinschläge an den hinteren Kotflügeln, die kommen alle von den vorderen Rädern.
Ob da die Schmutzfänger eine verbesserung bringen?
1,6 16V 110 4x2 Mahagoni Braun Laureáte , Look-Paket, Radio MP3, Lederlenkrad und Schaltknuaf aus Leder, Ersatzrad.

Die Nummer eins der Stadt ist Bier.
 

Offline hosenmax

Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #22 am: 02. August 2011, 21:09:09 »
Kurze Antwort:Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #23 am: 02. August 2011, 22:12:27 »
Längere Antwort: Aber Hallo!!!!!  :daumen

Ich habe die Teile vorn seit der Entlassung aus dem Kreissaal bei Renault dran und habe jetzt ca. 9.000 km ohne einen Steinschlag geschafft.
Dabei hat der Duster schon, Rügen bei Matsch und Schlamm, verschiedenste Feld und Waldwege und mittleres Gelände hinter sich gebracht.
Und mal ehrlich, das so ein bisschen Gummi so einen Schutz bietet, hätte ich nicht gedacht. /nachdenk
Und dabei fallen die Teile nicht mal optisch negativ auf.  /oeehh
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

Make

  • Gast
Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #24 am: 03. August 2011, 16:40:23 »
Also ich habe die Originalen von LZ und habe keine Probleme mit
verschmutzten Seiten. Sehen TOP aus und passen Perfekt zum
Fahrzeug und Ihren Zweck erfüllen die auch voll und ganz. :daumen

Ein bißchen Dreck  /freuen lässt sich halt nicht vermeiden, aber das ist das schöne
am Duster, dafür ist erwohl gebaut.

Gruß MAKE
 

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 536
Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #25 am: 05. August 2011, 21:31:39 »
Das ist der Nachteil.....

ohne Schmutzfänger, mit SV.





LG, Bomber !

Is there anybody out there ?
 

Offline hosenmax

Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #26 am: 05. August 2011, 23:56:27 »
Dann wirds aber Zeit für die Bestellung Bomber,und Gras wächst auch schon von unten hoch!! /hahaha
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 536
Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #27 am: 06. August 2011, 00:40:56 »
Ok, den Spaß gönn ich dir jetzt mal !
" roadrunner " fehlt aber noch. Wenn er auch noch seine Bemerkung dazu abgegeben hat, dann....

LG, Bomber !
Is there anybody out there ?
 

Offline roadrunner

Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #28 am: 06. August 2011, 01:47:32 »
Ok, den Spaß gönn ich dir jetzt mal !
" roadrunner " fehlt aber noch. Wenn er auch noch seine Bemerkung dazu abgegeben hat, dann....

...dann ???

Wenn du unbedingt auch meinen Senf dazu haben möchtest....
... lass den Dreck drauf und geh mit Klarlack drüber. Dann... hat dein Duster wenigstens mal Farbe bekommen!  :P ;)

LG Stephan
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 536
Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #29 am: 06. August 2011, 10:11:58 »
dann....
würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Aber heute bin ich mal lieb, und ihr braucht garnicht mehr neidisch sein.
Ist alles wieder im perfekten, weißen Bereich ! ;)

LG, Bomber !
Is there anybody out there ?
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schmutzfänger für den Duster
« Antwort #29 am: 06. August 2011, 10:11:58 »