Seiten:
Actions
  • #1 von lord am 04 Oct 2012
  • Hier mal ein - wie ich finde bezahlbarer - Tipp für ein paar Gimmicks rund um den Duster in dieser Rubrik "Tuning & Optik", weil ja auch der
    Fahrer/-in nicht so abfallen sollte gegenüber dem Duster!

    Bei Vistaprint könnt ihr individuelle Dinge erstellen lassen, bedruckt oder bestickt mit Text und/oder Logo etc.:

    http://www.vistaprint.de/product-list.aspx?txi=14896&xnid=TopNav_All+Products&xnav=TopNav

    Noch´n Tipp! /fg
    Preise sind auch noch tragbar, insbesondere wenn man sich angemeldet hat.
    Dann bekommt man Newsletter mit Angeboten wie 5 bestickte Polohemden zum Preis von einem oder Gratis-Tasse usw.
    Zum Teil sind die Portokosten etwas happig, aber dadurch halten sie den Preis niedrig und wichtig ist ja eh der Gesamtpreis.

    Ihr könnt euch ja hier:

    http://www.vistaprint.de/bestickte-aktivkleidung.aspx?GP=10%2f4%2f2012+2%3a33%3a50+AM&GPS=2579029162&GNF=0

    alle nen T-Shirt mit eurem Nick und den Duster-Daten auf dem Rücken fürs Treffen bestellen, dann brauchen wir die Schilder nicht.
    (natürlich in Wagenfarbe!)
Seiten:
Actions