Seiten:
Actions
  • #76 von STEPUHR am 09 Mar 2013
  • Die programmierbaren CDI-EInheiten sind bei Motorrädern und auch bei Quads inzwischen recht weit vertreten, bei Standard-Autos nicht.
    Du wirst im PKW-Bereich nur wenige programmierbare CDI finden und schon gar nicht bei günstigen Normalautos.

    In Motorrädern sind die aber auch nicht Standard, sondern oft Nachrüstteile.
    Damit kann man z.B. folgendes programmieren:
    - Drehzahlbegrenzung (das häufigste Tuning bei kleinen Motoren)
    - Schaltzeiten
    - Startbegrenzung (launchcontrol)
    - Rücknahme der Frühzündung ( bei Vollast oder in einzelnen Gängen oder zum kurzfristigem Drosseln)
    - Schaltblitz oder Auslasteuerung beim 2-Takter
    - aktuellen Zündwinkel usw.

    Die sind oft drin wegen der FS-Regelung mit dem Alter des Fahrers. Damit kann man z.B. eine 90-PS-Maschine auf 27 PS drosseln und nach Zulassung wieder entdrosseln oder einen Roller auf 80 Km/h begrenzen obwohl er 110 läuft....  ;D

    Mehr als die Maximalleistung holen die aber auch nicht raus und mehr Luft bringen die auch nicht. Ausserdem haben Motorradmotren in der Regel eine andere Motorcharakteristik mit ganz anderen Drehzahlen...... und genügend Luft für den Motor....

    Gruss S.
  • #77 von Flip am 09 Mar 2013
  • Hey,

    der Kollege Mike scheint wohl an dem Sch...teil mitzuverdienen. Anders kann man seine Beiträge wohl kaum deuten ...

    pd
    Volker
  • #78 von Nötzi am 09 Mar 2013
  • Hey,

    der Kollege Mike scheint wohl an dem Sch...teil mitzuverdienen. Anders kann man seine Beiträge wohl kaum deuten ...

    pd
    Volker

    HI
    Nee  /engel
    Hat nur mein Interesse geweckt ich verkauf doch die Dinger nicht  /hahaha

    VG Mike
    • Nötzi
  • #79 von Flip am 09 Mar 2013
  • Hey,

    HI
    Nee  /engel
    Hat nur mein Interesse geweckt ich verkauf doch die Dinger nicht  /hahaha

    VG Mike

    na dann bin ich ja beruhigt ;)

    pd
    Volker
  • #80 von rygel am 21 Sep 2015
  • Gibt es den jetzt einen Fächerkrümmer für den Duster Baujahr 2012 4x2 Benziner und einen Metalkat 200 Zeller?

    Grüße Kai
  • #81 von Racer69 am 21 Sep 2015
  • Hi Kai

    Fächerkrümmer kann ich mir beim besten willen nicht Vorstellen (lass mich aber gerne Belehren).
    Sportkat hingegen sollte kein Problem sein, Universal Rennsportzubehör als 100er oder 200er erhältlich  :daumen

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #82 von bmend am 17 Apr 2017
  • Sooooooo
    ich hab 5,5 Jahre draufrumgedacht ....

    und hab rausgefunden das mein Duster ja einen Nissan!!! Motor drin hat .
    Da geht was !

    R4 16V HR16DE wäre ja wenn ich diesem hochwertigem Forum trauen kann , die Bezeichnung des Motors bei Nissan( Juke )

    Unterbrecht mich wenn ich falsch liege .

    Und besagter Motor wird von der Firma TMC getunt (http://www.tmchiptuning.com/de/fahrzeugauswahl/juke/all/10068-1-6l-086kw-117ps-157nm-2010-2016-r4-16v-hr16de?aid=2010-2016 )

    Auf der Seite siehts erstmal gut aus ......

  • #83 von Oliver am 26 Apr 2017
  • Die Angaben von Leistungszuwächsen bei Chiptuning von Saugern sind immer mit Vorsicht zu genießen...
  • #84 von kil.l-a am 09 Sep 2017
  • Hallo. Wir haben einen kostenlosen Verkauf von verschiedenen Firmware und Diesel und Benzinmotoren
    wir waschen uns in unseren Garagen längst gelernt.
    es ist einfach, f4r und k4m ​​mit diesem valeo zu blinken.
    E2, E4.

    Diesel ist im Grunde so einfach zu nähen (ebu - kontinental) nur Ausrüstung ist teurer

    Der lada largus (Renault/dacia Logan mcv) mit dem motor k4m ebu ems3132 ist auch leicht durchbohrt.


    Ich habe Benzin, k4m, ebu valeo. wurde 3 mal von verschiedenen Autoren der Firmware genäht.


    Übrigens, nach der Firmware gibt es einen Fehler im 4x4 Block, im Prinzip ist es einfach zu reinigen.


    mit Vergnügen hätte sich mit Ihren Firmware-Versionen verändert.
Seiten:
Actions