Seiten:
Actions
  • #136 von Falke am 21 Jul 2018
  • Die Höhe der Buchstaben ist 25 mm. Ich habe den Schriftzug oberhalb der 3. Bremsleuchte auf dem schwarzen Glasrahmen angebracht, wo er genügend Platz hat. Habe eben noch mal ein paar Fotos von der genauen Position gemacht:


     
  • #137 von Fjucarde am 21 Jul 2018
  • Danke, werde das ausprobieren..
  • #138 von Fjucarde am 26 Jul 2018

  • Moin, also beim 3. Versuch hat es einigermaßen geklappt, ist wirklich nicht einfach..
    Habe die Aufklebergröße 40cm genommen. Heckscheibe, oben, unten lässt sich bei mir, Phase 2, nur von außen realisieren, habe den Schutz abgezogen und mit jeweils 2 Fingern die Oberen Ecken gespannt angehalten - hierbei hat trotzdem die Mitte den Erstkontakt, von der ich dann nach Außen anstreichend, dem Aufkleber verklebt habe.. /nachdenk gute Beleuchtung und eine dicke, fühlbare Kante, zum Orientieren, ist hilfreich..
  • #139 von Falke am 26 Jul 2018
  • …. unten lässt sich bei mir, Phase 2, nur von außen realisieren, ...


    Von außen ist es ja auch ganz richtig. ;)
  • #140 von Schängel55 am 28 Jul 2018
  • Die Höhe der Buchstaben ist 25 mm. Ich habe den Schriftzug oberhalb der 3. Bremsleuchte auf dem schwarzen Glasrahmen angebracht, wo er genügend Platz hat. Habe eben noch mal ein paar Fotos von der genauen Position gemacht:


    kommt mir irgendwie bekannt vor........ /hahaha

         
  • #141 von TheBeast am 16 Aug 2018
  • hat denn jemand schon einen Aufkleber im Bereich 3. Bremslicht geklebt, welcher einen Dachspoiler sein eigen nennt? Und ggf. ein paar Fotos davon gemacht.
  • #142 von Falke am 16 Aug 2018
  • hat denn jemand schon einen Aufkleber im Bereich 3. Bremslicht geklebt, welcher einen Dachspoiler sein eigen nennt? Und ggf. ein paar Fotos davon gemacht.


    Hmh...Du hast einen Phase 2, und bei dem ist die Spritzdüse für die Heckscheiben-Waschanlage an der gleichen Position wie bei meinem Phase 1, wird also wohl kaum von irgendwelchen Bauteilen des Heckspoilers überdeckt werden. Der DC-Community-Schriftzug sitzt sogar noch tiefer: Genau zwischen Spritzdüse und 3. Bremsleuchte. Wie sollte da dann der Spoiler stören, da er ja die 3. Bremsleuchte nicht überdeckt?  /nachdenk
  • #143 von TheBeast am 16 Aug 2018

  • Hmh...Du hast einen Phase 2, und bei dem ist die Spritzdüse für die Heckscheiben-Waschanlage an der gleichen Position wie bei meinem Phase 1, wird also wohl kaum von irgendwelchen Bauteilen des Heckspoilers überdeckt werden. Der DC-Community-Schriftzug sitzt sogar noch tiefer: Genau zwischen Spritzdüse und 3. Bremsleuchte. Wie sollte da dann der Spoiler stören, da er ja die 3. Bremsleuchte nicht überdeckt?  /nachdenk

    "stören" im Sinne von weniger erkennbar sein. Denke es wird sicher auch sinnvoller sein, erst den Aufkleber und danach den Heckspoiler zu installieren.
  • #144 von tbannert am 27 Oct 2019
  • Moin,

    habe meine passend zur Fahrzeugfarbe gewählt. Leider ist das rot etwas heller als der Fahrzeuglack, entspricht aber der roten "Duster"-Beschriftung der Sitze. Auf dem Frontbild ist das durch die Spiegelung der Scheibe nur zu erahnen. Front: 20 cm, Heck 40 cm.

    Gruß
    Thomas
Seiten:
Actions