Seiten:
Actions
  • #16 von Falke am 16 Apr 2018
  • Hmmh /nachdenk: Also Tauchpumpen, Metallsuchgeräte und diverses Grabewerkzeug mitbringen zum DoB. /hahaha
  • #17 von Schiri am 21 May 2018
  • Wenn das Nummernschild klappert klebt man besser doppelseitiges Klebeband unter die Ecken von Halter. Die neuen Niete sind sicher einfach wieder in die Löcher der Karosserie gemacht sodass ein "rausfummeln" den Lack beschädigt und dann dort Rost entsteht.

    Hast du das gemacht und falls ja, klebt noch alles?
    Ich muss nämlich jetzt auch etwas unternehmen.
  • #18 von Tommi79 am 21 May 2018
  • Habe selbstklebende Schaumstoffringe  verbaut das hält
    Mfg Tom
  • #19 von Hannes050 am 21 May 2018
  • #20 von Steinmueller am 22 May 2018
  • Hast du das gemacht und falls ja, klebt noch alles?
    Ich muss nämlich jetzt auch etwas unternehmen.

    Ja, hab ich. Diesmal beim Billigmarkt allerdings nur solche "Schaumstoff-Möbel-Antiverrutsch-Aufkleber" gefunden da das Klebeband alle war. Ein paar kleine Streifchen hinter den Nummernschildhintergrund geklebt und schon ist die Heckklappe ruhig beim zumachen! Da klappert nix mehr und der Lack bleibt verschont. Vorne hab ich das ebenso gemacht da das vordere Nummernschild auch oft durch Vibrationen vom Motor aus zum scheppern neigt.
    Übrigens würde ich kein Klett-Klebeband empfehlen sondern Filzklebeband!
Seiten:
Actions