Umfrage: Platz 1 und 2 der Umfrage kommen in den neuen Kalender 2017 !

Bild 1 = Kneippkur
- 66 (33.7%)
Bild 2 = Grün im Wald
- 12 (6.1%)
Bild 3 = Schlammkur
- 15 (7.7%)
Bild 4 = Hochofenduster im Schnee
- 10 (5.1%)
Bild 5 = Der Wuppertaler
- 5 (2.6%)
Bild 6 = Erhöhter Schwierigkeitsgrad
- 19 (9.7%)
Bild 7 = Glänzende Vorstellung
- 8 (4.1%)
Bild 8 = Duster im Nebel
- 4 (2%)
Bild 9 = Herbstlich
- 23 (11.7%)
Bild 10 = Duster im Winterwald
- 34 (17.3%)

Stimmen insgesamt: 106

Umfrage geschlossen: 26. Februar 2016, 17:24:39


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 17 Jan 2016
  • Hallo liebe DC,

    nach meinem letzten Aufruf habe ich insgesamt 35 Bilder von 9 Usern erhalten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei :

    Daytona, Wolle58, JKarpa, Immerich, AU, Kiokai, Graf, Wuppertaler und Tiroler

    Diese Umfrage wird nun 40 Tage laufen und ich hoffe, dass ich bis zum 1.3.2016 wieder genug neue Bilder für die nächste Umfrage zusammen habe.

    Es gibt folgende neue Regeln :

    1) Nur noch 6 Umfragen pro Jahr,
    2) Jeder hat 2 Stimmen pro Umfrage
    3) Es kommt jeweils der 1. und 2. Platz in den Kalender, der 3. Platz kommt aufs Titelblatt

    Jetzt viel Spaß bei Abstimmen !





    Bild Nr. 1 = Kneipp-Kur







    Bild Nr. 2 = Grün im Wald







    Bild Nr. 3 = Verschnaufpause







    Bild Nr. 4 = Hochofenduster im Schnee







    Bild Nr. 5 = Wuppertaler







    Bild Nr. 6 = Erhöhter Schwierigkeitsgrad







    Bild Nr. 7 = Glänzende Vorstellung







    Bild Nr. 8 = Duster im Nebel







    Bild Nr. 9 = Herbstlich







    Bild Nr. 10 = Duster im Winterwald




  • #2 von Bill Miner am 17 Jan 2016
  • Boah, ist das dieses Mal schwierig. Mit dem was ich alles wählen würde, wäre der nächste Kalender mindestens zur Hälfte fertig.
  • #3 von scholty am 20 Jan 2016
  • Schön dass du weiter machst Karin.  :daumen
  • #4 von Karins_Daxi am 21 Jan 2016
  • Schön dass du weiter machst Karin.  :daumen

    Ich konnte die geballte Menge der Einsendungen ja nicht einfach ignorieren. /weissnich

    Solange ich Fotomaterial bekomme.....an mir soll es nicht liegen.

    Und ich hoffe natürlich, dass Du auch weiter machst, sonst wird's kein Kalender  /winke

    LG
    Karin

  • #5 von Daytona am 21 Jan 2016
  • Und ich hoffe natürlich, dass Du auch weiter machst, sonst wird's kein Kalender  /winke

    Das hoffen wir alle ... und ich glaube, Ihr beide macht richtig tolle Arbeit und investiert richtig viel Zeit und Mühe dafür. Wer das erkennt, der schickt auch mehr Bilder.


    Happy  /engel ~ Daytona!
  • #6 von dusterchris am 21 Jan 2016
  • Als ehm. Dusterfahrer, bringt es immer noch spass sich die Bilder anzuschauen. Denn, wenn der Duster einmal im Herz war, kommt der da auch nicht mehr so schnell raus.

    Gruss Chris
  • #7 von rose32 am 21 Jan 2016
  • Super Karin, dass du dich weiter so toll um den Kalender kümmerst.
  • #8 von Flip am 21 Jan 2016
  • Mahlzeit,

    ja prima, dass da noch genug Fotos für eine Auswahl zusammengekommen sind  :daumen

    Ich habe dann mal für die beiden Bilder gestimmt, die auch mit Schnee zu tun haben.
    Wenn ich mir so die Bilder aus dem Thread 1. Umfrage für den Kalender 2014 anschaue, - da ist Keines ohne Schnee

    Aber, was soll Karin machen, ohne verschneite Bilder?  /nachdenk

    lG
    Volker

     
  • #9 von jkarpa am 21 Jan 2016
  • Als Kalenderneuling muss ich mal fragen: Werden die eingesandten Bilder, die dieses Mal nicht ausgewählt wurden, gegebenenfalls bei den weiteren Abstimmungen ausgewählt werden? Oder sind die "verloren" für den Kalender, oder müssen neu eingesendet werden?
  • #10 von Godsvin am 21 Jan 2016
  • Das hoffen wir alle ... und ich glaube, Ihr beide macht richtig tolle Arbeit und investiert richtig viel Zeit und Mühe dafür...

    Moin!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal den Kalender und ihn auf meiner Dienststelle aufgehängt.
    Jeder, der da vorbei geht, bleibt stehen, schaut und viele blättern auch erst mal darin herum.  :daumen

    Nachteil dabei: ich gebe dem Kalender so noch maximal drei Monate, dann dürfte er komplett zerfleddert sein.  /oeehh
    So sehen beim Bund normalerweise nur die Pamphlete mit den leicht bekleideten Damen aus...  /hahaha

    Lieber Gruß, der Godsvin

    P.S.: wenn ich mal Gelegenheit bekomme, schöne Bilder zu machen, werde ich ebenfalls welche schicken. Die Kamera schleppe ich ständig mit mir herum...
  • #11 von Flip am 21 Jan 2016
  • Werden die eingesandten Bilder, die dieses Mal nicht ausgewählt wurden, gegebenenfalls bei den weiteren Abstimmungen ausgewählt werden? Oder sind die "verloren" für den Kalender...
    Ne ne, die Bilder bleiben (zumindest für eine gewisse (?) Zeit) "im Pott" ;)
  • #12 von Marc1 am 21 Jan 2016
  • Das 2. Gewinner Bild wird meistens im nächsten Monat wieder eingeschleust.
    • Marc1
  • #13 von Daytona am 21 Jan 2016
  • Das 2. Gewinner Bild wird meistens im nächsten Monat wieder eingeschleust.

    Der neue 6-Umfragen-Modus regelt das anders. Der 1. Platz wird das Januar-Bild, der 2. das Februar-Bild, der 3. wandert aufs Titelblatt. Man könnte nun den 4. Platz in die Abstimmung des darauffolgenden Monatspaares übernehmen, aber da raucht mir jetzt der Kopf ...


    Happy voting ~ Daytona!
  • #14 von Karins_Daxi am 21 Jan 2016
  • Als Kalenderneuling muss ich mal fragen: Werden die eingesandten Bilder, die dieses Mal nicht ausgewählt wurden, gegebenenfalls bei den weiteren Abstimmungen ausgewählt werden? Oder sind die "verloren" für den Kalender, oder müssen neu eingesendet werden?

    Also, bisher war es so und so sollte es auch bleiben :

    Alle brauchbaren, eingesandten Bilder kommen irgendwann in eine Umfrage.
    Wenn sie in dieser Umfrage nicht gewählt werden (d.h. auf den  1., 2. oder 3 Platz kommen) dann sind sie für den Kalender "verloren". Sie werden nicht noch mal gezeigt.

    Es ist mir jedoch schon passiert, dass Bilder nach 1 oder 2 Jahren nochmals eingereicht wurden und ich sie dann nochmal in die Umfrage genommen habe. Das ist dann aber eigentlich ein Versehen.

    Bezüglich Daytona's Aussage, der 1. Platz ist Januar, der 2. Platz Februar, das ist leider nicht so ganz richtig.  Die genaue Reihenfolge der Fotos im Kalender wird erst am Ende des Jahres beim Layout festgelegt. Wir versuchen dann, die Bilder der Jahreszeit entsprechend zu platzieren, oder das nicht 3 mal hintereinander ein grauer oder schwarzer Duster gezeigt wird. Dieses Jahr war das gar nicht so einfach.....

    Bisher wurde auch der 2. Platz jeweils im Folgemonat nochmals zur Wahl gestellt. Das brauchen wir ja nun nicht mehr. Jede Umfrage wird mit 10 neuen Fotos gestartet.

    Gruß
    Karin
  • #15 von Daytona am 21 Jan 2016
  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!  /hahaha


    Happy  /winke ~ Daytona!
Seiten:
Actions