Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2016 ?

Bild Nr. 1 = Über den Wolken (Platz 2 des Vormonats)
- 16 (15.4%)
Bild Nr. 2 = Hochofen im Schnee I
- 9 (8.7%)
Bild Nr. 3 = Hochofen im Schnee II
- 5 (4.8%)
Bild Nr. 4 = Vor Burg Hohenstein
- 5 (4.8%)
Bild Nr. 5 = Only the Brave
- 17 (16.3%)
Bild Nr. 6 = Fahrt zur Wolga
- 40 (38.5%)
Bild Nr. 7 = Duster und Weinberge
- 4 (3.8%)
Bild Nr. 8 = Duster allein im Wald
- 3 (2.9%)
Bild Nr. 9 = Winter ohne Schnee
- 3 (2.9%)
Bild Nr. 10 = Platter Norden
- 2 (1.9%)

Stimmen insgesamt: 95

Umfrage geschlossen: 01. März 2015, 16:48:54


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 01 Feb 2015
  • Hallo,

    Kaum zu glauben, aber wir haben den ersten Monat von 2015 schon hinter uns gebracht.... hier nun die neue Umfrage. Ich hoffe, dass die Wahlbeteiligung etwas besser wird als letzten Monat. :(

    Leider mußte ich bei meiner Nachfrage nach neuen Fotos erfahren, dass unser dreimaliger Gewinnerfotograf vom letzten Jahr (hans_g) keine Fotos mehr einreichen möchte.... das finde ich persönlich sehr, sehr schade.  Es ist wirklich nicht leicht jeden Monat eine qualitativ schöne Auswahl zusammen zu bekommen, daher finde ich es einfach nur traurig, wenn gute Fotografen hier in der DC durch dumme Beiträge vergrault werden.

    Aber es gab auch erfreuliches im letzten Monat, nämlich daß zum ersten Mal ein User aus Russland Bilder für die Umfrage eingereicht hat !





    Bild Nr. 1 = Über den Wolken (Platz 2 des Vormonats)






    Bild Nr. 2 = Hochofen im Schnee I






    Bild Nr. 3 = Hochofen im Schnee II






    Bild Nr. 4 = Vor Burg Hohenstein






    Bild Nr. 5 = Only the Brave






    Bild Nr. 6 = Fahrt zur Wolga






    Bild Nr. 7 = Duster und Weinberge






    Bild Nr. 8 = Duster allein im Wald






    Bild Nr. 9 = Winter ohne Schnee






    Bild Nr. 10 = Platter Norden




    Ich wünsche Allen viel Spaß beim Abstimmen.

    Gruß
    Karin




  • #2 von Karins_Daxi am 21 Feb 2015
  • DRINGEND ***** DRINGEND ****** DRINGEND

    brauche für die nächste Umfrage noch Fotos !
  • #3 von Karins_Daxi am 01 Mar 2015
  • Herzlichen Glückwünsch an Gromsum zum 1. Platz !  Das erste Mal dabei und gleich gewonnen  :klatsch

    Gruß
    Karin
  • #4 von Gromsum am 02 Mar 2015
  • Vielen Dank,

    freut mich sehr, dass es vielen so gefallen hat  ;D
Seiten:
Actions