Umfrage

Wer von euch benutzt alles die Naviapp Waze?

Ja - Intensiv & "Mitarbeitend"
2 (10%)
Ja - aber Navigiere nur
1 (5%)
Nie von gehört - hört sich Interessant an!
5 (25%)
Nein
12 (60%)

Stimmen insgesamt: 16

Autor Thema: [Phase 1 / Phase 2]: Wer nutzt alles Waze?  (Gelesen 7344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc1

  • Gast
[Phase 1 / Phase 2]: Wer nutzt alles Waze?
« am: 23. September 2015, 08:59:34 »
Mich würde mal interessieren wer von euch Dusterfahrern alles die Navi App "Waze" benutzt!

Diese App erlaubt es neben dem Navigieren, AKTIV an der App und den Verkehrsmeldungen MIT ZU ARBEITEN.

Heißt im klartext.

Wenn ihr im Stau steht.. könnt ihr dies sofort über das Navi Melden. Andere Wazer werden somit auf dieser Strecke & Umgebung darüber Informiert.

Blitzer, Baustellen und vieles mehr sind möglich.

Außerdem könnt ihr AKTIV an der Navigationskarte MITARBEITEN! heißt wenn ihr Fehler entdeckt (Falsche Ansage, Kartenroute stimmt nicht oder es sind neue Straßen hinzugekommen) könnt ihr über den PC auf einer art Online Google Maps, den Kartenverlauf HINZUFÜGEN! ich finde das eine sehr gelungene Sache!

[ Invalid YouTube link ]

Das ganze soll keine Werbung sein, falls es so rüberkommt. Aber unter Dusterfahrern ist es doch eine Interessante möglichkeit sich auch mal zu "wazen"  ;)
 

Offline FZelle

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 12 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:[Phase 1 / Phase 2]: Wer nutzt alles Waze?
« Antwort #1 am: 23. September 2015, 09:51:37 »
In vielen Städten in den USA ist Waze gehöhrig auf die Nase gefallen.
Da haben Anwohner von Nebenstrassen ( die beim Stau als Ausweichsrouten angeboten werden ) jeden Tag Staus gemeldet.

Ein paar Witzbolde melden vorm losfahren einen Stau auf ihrer Strecke usw.

Ich persönlich halte nichts von SW die dazu verleitet das Händy während der Fahrt zu benutzen.
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1 / Phase 2]: Wer nutzt alles Waze?
« Antwort #1 am: 23. September 2015, 09:51:37 »