Umfrage: Wer hätte denn Lust dort zu erscheinen--selbst fahren-mitfahren oder nur Plausch

ich komme bestimmt
- 3 (75%)
ich komme vielleicht  90 %
- 0 (0%)
komme zum Benzin reden
- 1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 18. September 2015, 20:41:28


Seiten:
Actions
  • #1 von wolle58 am 24 Aug 2015
  •  Im Auftrag von Nightcrawler diesen Text erstellt.
     Hallo Dusterdriver rund um Hannover und Fernfahrer /fahren.Am 19.09.2015 gibt es die kostenfreie Möglichkeit :daumen die Offroadstrecke Südheide-Wesendorf
     im Rahmen der 5 Jahresfeier von 8.00h bis 12.00h zu nutzen.Man kann natürlich auch nur als Zuschauer vorbei kommen :[.So könnte man Nachmittags
     bei mehreren Teilnehmern in einer gemütliche Runde Benzin :P reden und Cafe und Kuchen geniessen,dort oder in der Nähe.Es könnte wieder ein
     schöner Tag unter Dusterfreunden werden---mfg: Wolfgang

             hier Info: klick mal hier
  • #2 von Flip am 24 Aug 2015
  • ... vom Prinzip her  'ne feine Sache  :daumen (vor Allem für einen ehemaligen Lipper) /hahaha

    Leider sind wir just dieses WE in genau der gegensätzlichen Richtung (nach Süden) unterwegens ... ;)
  • #3 von Stefan am 01 Sep 2015
  • Also ich bin dabei.

    Trefpunkt um 8:00h vorm Park?
  • #4 von wolle58 am 01 Sep 2015
  • Also ich bin dabei. :daumen :daumen

    Trefpunkt um 8:00h vorm Park?
    Ich schaffe es nicht auf 8 h,weil ich morgens erst an der Ostsee losfahre,aber wir kommen hin--mfg: Wolfgang
  • #5 von jkarpa am 02 Sep 2015
  • +1 für 8:00. Achtung, um 12:00 ist Schluss für Autos.
  • #6 von wolle58 am 12 Sep 2015

  • Nur nochmal kurz daran erinnern,vielleicht kommen noch welche
    :daumen
  • #7 von jkarpa am 19 Sep 2015
  • Ist denn noch jemand hier? Bis jetzt keinen Forum Duster gesehen. Ich stehe links beim Camping
  • #8 von jkarpa am 19 Sep 2015
  • Morgens um 8:00 am Eingang gewartet. Kein anderer Duster zu sehen, ansonsten schon recht viel los:



    Auf dem Gelände dann einen (evil) twin getroffen. Keiner aus dem Forum, aber dennoch nett. Hat seinen Duster in fast identischer Ausstattung auch vor vier Wochen gekauft. Gab nichts abzugucken, da bis auf das Fahrwerk identisch.
    Wir waren mit meinem Duster sowie dem Asia vor Ort. Zudem fuhr noch ein Samurai herum, der baugleich mit meinem Sandfloh war, nur in einem deutlich schlechtern Zustand ;-)
    Den Offroad Anhänger im Hintergrund hätte ich auch gerne mal. Ich sprach mit Wolfgang über den Preis, der wohl jenseits der 5000,- sein sollte. Laut Herstellerseite kostet der Anhänger 22.000,-. Wow.


    Mit dem (4x2) Duster (auf Sommerreifen) bin ich am ersten Hügel fast stecken geblieben, deswegen sind wir auf den Asia umgestiegen. Damit blieb meinem neuesten Wagen einiges erspart:


    Selbst bei der Wahl des Parkplatzes musste man aufpassen:


    Leider war das Geländer den ganzen Vormittag über "Quadverseucht". Nette Spielzeuge, aber nicht selten rücksichtslose Fahrer. Die hier waren nett:


    Mit einem Duster würde ich in Zukunft eher an einem ruhigen Tag hinfahren. Zudem bringt es in der Gruppe immer mehr Spass. Zum Glück kamen zum Schluß noch Wolfgang & Frau, womit dann doch noch ein wenig gefachsimpelt werden konnte  :daumen

    Bis zum nächsten Ausritt,
    Jörg
Seiten:
Actions