Umfrage: Welche Farbe darf es sein ;)

Schwarz
- 30 (63.8%)
Chrom
- 8 (17%)
Rauch Grau
- 9 (19.1%)

Stimmen insgesamt: 44


Seiten:
Actions
  • #1 von Fratom am 11 Jul 2014
  • Demnächst wird es neue LED Seitenblinker geben  /freuen

    Es wird noch ca. 3 Monate Dauern  /weissnich

    Welche Farbe ist Euer Favorit?







    MfG
    Frank
  • #2 von Systemfehler am 11 Jul 2014
  • Also bei Schwarz wäre ich bei die Weißen LED Seitenblinker kann man ja schon lange kaufen von Renault waren sie glaube ich sogar.

    Die hat Christian "indians66" vor langer Zeit schon verbaut gehabt sahen gut aus nur halt nicht schwarz.

    Schön Frank das sich da endlich etwas bewegt hoffe auch bald mal bei den Scheinwerfern. ;)

    Timm hat sie grade mal rausgesucht ich glaube diese waren Christian sein.

    LED Seitenblinker nicht Schwarz
  • #3 von Fratom am 11 Jul 2014
  • Der Unterschied wird sein das unsere einen Widerstand haben so das es keine Probleme geben wird.
    Ferner dient der Lampensockel als Anschluss wie bei der 3ten LED Bremsleuchte.

    MfG
    Frank
  • #4 von Daytona am 11 Jul 2014
  • Tolle Sache das. Farbe muss man mal sehen. Bei Schwarz sieht man immer noch Chrom, bei Smoke nicht?

    Danke für den Hinweis auf FB, ich verpenn´ das immer ...


    Happy  /tschland3 ~ Daytona!
  • #5 von Sport-Biene am 14 Jul 2014
  • Hätte auch Interesse. Am ehesten wohl in Chrome, sieht bei Weiß wahrscheinlich am Besten aus.
    Schon eine vage Preisvorstellung vorhanden?

    Gruß
    Sabine
Seiten:
Actions