Umfrage: An welchen Tagen möchtest Du teilnehmen und benötigst Du den Biwak-Platz?

Freitag, 2. Sepember
- 9 (20%)
Samstag, 3. September
- 15 (33.3%)
Sonntag, 4. September
- 12 (26.7%)
Biwak-Platz
- 9 (20%)

Stimmen insgesamt: 14


Seiten:
Actions
  • #1 von Daytona am 03 Feb 2016
  • Moin zusammen ~ Wie im Treffen-Trööt angekündigt, tragt bitte hier ein, an welchen Tagen Ihr teilnehmen möchtet und ob Ihr den Biwak-Platz für die Übernachtung(en) nutzen möchtet. Jeder hat bis zu vier Stimmen, das erklärt sich von selbst.

    Es wird ggf. weitere Umfragen geben (Verpflegung, Ausflug).


    Godsvin u. Daytona!
  • #2 von Markus_SQ247 am 03 Feb 2016
  • Ich stimme noch nicht ab, weil ich noch ein kleines bisschen auf eine Terminverschiebung hoffe.
    Bei uns beginnt gleich nach diesem Wochenende die Schule und da könnte Arbeit daheim anfallen.

    ...na schau ma mal  ;)

    P.S.: wenn ich komme, dann aber eher nicht mit dem Duster
  • #3 von KioKai am 03 Feb 2016
  • Habe mal zur Stimmungsabfrage 2 Tage markiert.....ohne Übernachtung versteht sich, als Holsteiner.
    Der zeitliche Ablauf ist vermutlich flexibel zu betrachten, daher würden wir Freitag nicht schon um 12 Uhr teilnehmen können.

    Gruß Kiokai
  • #4 von Drachenstachel am 03 Feb 2016
  • Moin,

    3 Tage sind schon eine Ansage. Da in Niedersachen weit und breit keine Ferien sind, habe ich - unter Vorbehalt - erst einmal nur für Samstag und Sonntag gestimmt.
    Biwak wäre mit Wohnwagen, ob mit oder ohne Familie muss ich noch vorsichtig abklopfen. Ich vermute Strom gäbe es keinen für den WoWa, korrekt?

    Ansonsten freue ich mich drauf.  :daumen

    Gruß
    Daniel
  • #5 von Daytona am 03 Feb 2016
  • @ Markus ~ DAS wäre natürlich der Knaller, wenn Du das wieder auf Dich nehmen würdest! Der Termin ist ja noch nicht bestätigt, vielleicht tut sich da ja noch was. Wenn die BW das Gelände nicht gebucht hat, und das passiert wohl an Wochenenden rechts selten, dann sind wir natürlich in gewissem Rahmen flexibel.

    Uns ist das Wurscht, mit welchem Wagen Du kommst. Beide geht nicht?  /nachdenk


    Ich vermute Strom gäbe es keinen für den WoWa, korrekt?
    Steht auf unserer "Things-to-do"-Liste. Ein Generator wäre ja toll ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #6 von Noby am 03 Feb 2016
  • Da das Boostedt-Treffen 2015 einfach toll war, sind wir auch bei einem 2016er-Treff gerne dabei.
    Noch zu klären wäre, ob mit Wohnwagen oder Zelt.

    Die Mischung mit dem MFF wäre auch für dieses Jahr nach meiner Meinung ein Gewinn. Die Jungs und Mädels und ihre interessanten Fz. waren sehr positiv.

    Gruss    Noby
  • #7 von Daytona am 03 Feb 2016
  • @ Noby ~ Schön, dass Ihr dabei seid!  :daumen

    Das MFF hält vom 09. bis zum 14.08. sein jährliches Sommer-Biwak dort ab. Ich denke, die bräuchten gar nicht die Fahrzeuge putzen, wenn sie wieder dabei sein sollten ...  /hahaha


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #8 von Markus_SQ247 am 07 Feb 2016
  • Wie schon per PN erwähnt, hat meine Frau ganz klar und deutlich grünes Licht gegeben...ihr werdet mich also ertragen müssen  ;)
    Wann ich ankomme und wann ich wieder fahre, steht noch in den Sternen und wird erst kurzfristig fixiert.

    LG
    Markus
  • #9 von Daytona am 07 Feb 2016
  • Yipppiieeeh!!!!!

    Egal wann und wie lange, wir freuen uns. Jetzt müssen wir nur noch Hugo breitschlagen ...  ;D


    Happy  /trinken ~ Daytona!
  • #10 von Markus_SQ247 am 07 Feb 2016
  • Genau!

    GEMMA, Hugo!!!

    Wer hätte dann eigentlich die weiteste Anfahrt?
  • #11 von Daytona am 07 Feb 2016
  • Wer hätte dann eigentlich die weiteste Anfahrt?

    Laut den Angaben in Euren Profilen (Bern/Wien) scheint die reine Luftlinie von Boostedt nach Bern einen kleinen Tick länger zu sein. Falls Du aber mit dem Pinz nicht die Route über Tschechien usw. wählst, sondern erstmal nach Westen fährst (um Hugo einzusammeln), dann ist Dein Weg entscheidend länger.

    Lohnt sich eigentlich nicht ein Autozug für Euch? Mal sehen, ob wir Hugo nicht in die Nummer reingequatscht kriegen. Vielleicht nimmt er ja auf dem Rückweg ein paar Sätze Dotz-Felgen für seine Schweizer Duster-Kollegen mit ...  ;D


    Happy travelling ~ Daytona!
  • #12 von Markus_SQ247 am 07 Feb 2016
  • Autozug ist leider keine Option, liegt aber nicht an mir, sondern an der Bahn  :(
    Ich habe kein festes Dach und der Pinz ist auch zu hoch, aber das Hauptproblem ist die Verbindung, das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Aufwand UND die Verbindung.

    Voriges Jahr bin ich über Tschechien gefahren und das geht ganz gut, dabei bin ich auf ca. 1000 Straßenkilometer gekommen.

    @Hugo: ich fahre langsamer, DU fährst weiter...wir kommen ungefähr gleichzeitig an, also los geht´s, anmelden und im Kalender eintragen  ;)
  • #13 von Noby am 07 Feb 2016
  • Ich schliesse mich gerne der Aufforderung an Hugo an. Es wird langsam Zeit, dass wir dich persönlich kennen lernen!
    Zudem ist Boostedt ein Riesen-Spielplatz, der dir bestimmt gefallen wird.
    Wir freuen uns auf dich!

    Gruss    Noby
  • #14 von Racer69 am 07 Feb 2016
  • Liebe Kollegen,

    Es freut mich sehr das Ihr an einer gemeinsamen Fleisch & Bier Entsorgungsaktion mit gemütlichem fachsimpeln nichts dagegen habt. Geht mir eigentlich absolut auch so.
    ...aber 2000km hin und zurück, schnell für nen Tag....  /rotwerd




  • #15 von Daytona am 07 Feb 2016
  • Drei Tage ...  8)

    Happy  /fahren ~ Daytona!
Seiten:
Actions