Umfrage: Wollen wir auch für 2016 einen Kalender machen ?

Ja
- 51 (94.4%)
Nein
- 3 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 52


Seiten:
Actions
  • #1 von dusterchris am 17 Dec 2014
  • Nach einer konstruktiven Kritik von Paintybear  :daumen starte ich mal die diese Umfrage.

    Gruss Chris


  • #2 von Systemfehler am 18 Dec 2014
  • Dann warten wir mal ab was Karin schreibt schön wäre es wenn sie es wieder machen würde. /fahren
  • #3 von Karins_Daxi am 18 Dec 2014
  • Uuups, hier habe ich wohl wieder das Beste verpasst.

    Noch sind nicht alle Kalender angekommen und schon der Ruf nach einem Kalender 2016....

    Wie jedes Jahr stelle ich mein Amt gerne zur Verfügung, falls jemand wirklich Lust dazu hat, die Kalenderaktion zu übernehmen.


    Ich habe auch schon bei Scholty nachgefragt. Ich würde nur weitermachen, wenn er wieder das Layout und die technische Seite übernimmt.

    Wir hatten mit der neuen Druckerei Glück, alles hat einwandfrei und reibungslos geklappt, aber ohne Scholty wäre ich mit den technischen Anforderungen und Rückfragen der Druckerei völlig überfordert gewesen.

    Eventuelle Interessenten für die Nachfolge können sich gerne auch per PN bei mir melden.


    Liebe Grüße und Allen noch viel Spaß an den Kalender 2015 !


    Karin

    P.S. : Hatte ein paar in Reserve bestellt, (man kann ja nie wissen...), wer Interesse hat, bitte PN an mich !
  • #4 von dusterchris am 18 Dec 2014
  • Liebe Karin,
    Du bist hier unsere Kalender Braut. Der Kalender ist dein Baby !

    Meine Stimme hast du.

    Beste Grüsse Chris
  • #5 von scholty am 18 Dec 2014
  • Ich bin natürlich wieder dabei, keine Frage.  :daumen
    Auf Facebook gibt es schon ettliche Nachfragen...
    ...tja, hätten sich die Jungs und Mädels mal rechtzeitig hier angemeldet  :P
  • #6 von Kromboli am 19 Dec 2014
  • ... Ich habe auch schon bei Scholty nachgefragt. Ich würde nur weitermachen, wenn er wieder das Layout und die technische Seite übernimmt. ...

    Ich bin natürlich wieder dabei, keine Frage.  :daumen ...

    Na, das liest sich doch wirklich sehr gut! Da kann man sich wohl schon auf den Kalender 2016 freuen!  :klatsch

    Ich erkläre mich gerne bereit, wieder meinen klitzekleinen Beitrag zu leisten, indem ich dann wieder die Bestellliste unter meine Fittiche nehme.

    Dann bleibt doch eigentlich nur noch zu hoffen, dass möglichst viele DC-Mitglieder mitmachen, indem sie ihre Fotos an Karin senden, denn ohne Fotos kein Kalender.  /idee

    Oder? Wie seht Ihr das?  Abstimmen, abstimmen abstimmen ... ;)

    Viele Grüße
    Krom
  • #7 von dusterchris am 25 Dec 2014
  • Scholty haben wir dein J A ?

    Wer über die Feiertage bischen Zeit hat, schickt Karin schöne Duster Bilder zu.

    Ich habe im Moment keine Bilder !  :D

    Frohe Weihnachten gruss Chris
Seiten:
Actions