Umfrage

Würdet ihr / habt ihr den Frontschutzbügel mitbestellt?

ja
0 (0%)
nein
1 (33.3%)
gerne, zu teuer
1 (33.3%)
nein, woanders nachgekauft
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 14. April 2014, 23:47:26

Autor Thema: [Phase 2]: Stoßfänger  (Gelesen 3547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dewitt

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 10
[Phase 2]: Stoßfänger
« am: 10. April 2014, 23:43:49 »
Hallo liebe Gemeinde.

Ein Kumpel hat mich gestern auf die Idee gebracht, mir einen Duster zuzulegen. Heute bin ich hingefahren/probegefahren und habe mir einen Duster soweit zusammengestellt.

Kometgrau, vollausgestattet soweit.
Allerdings; Stoßfänger oder nicht ist hier die Frage. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Wie ging es euch?
Wer direkte Vergleichsbilder hat, gerne reinposten.

Herzliche Grüße,

David


p.s.

morgen nachmittag bestelle ich  :klatsch
 

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2739
  • Dankeschön: 2418 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:[Phase 2]: Stoßfänger
« Antwort #1 am: 11. April 2014, 00:23:48 »
Hallo Dewitt,

du hast dich gerade vor ein paar Minuten hier registriert. Nun ist es ganz gewiss nicht meine Art, neue Mitglieder gleich vor den Kopf zu stoßen.

Deshalb erst einmal herzlich willkommen in der DUSTERcommunity.de!

Dennoch musste ich gleich einmal die Bremsen anziehen.

So geht es nun leider nicht. Was bezweckst du mit der Umfrage? Einen Stoßfänger hat jedes in Deutschland ausgelieferte Fahrzeug. Meinst du eventuell ein Frontschutzrohr? Oder meinst du eventuell einen Frontschutzbügel? Oder meinst du etwas ganz anderes? Etwa die Seitenleisten?

Auch wenn du gleich Morgen bestellen möchtest, nimm dir die Zeit und stöbere ein wenig im Forum herum. Du findest einige Threads mit massenhaft Beiträgen und auch Bildern zu diesen Themen. Oben in dem Balken findest du die Funktion "Suche". Nutze sie. Das kostet sicher etwas Zeit, aber bis Morgen hättest du hier auch nicht sehr viele Bilder neu eingestellt bekommen.

Nutze Suchbegriffe wie z. B. Frontschutzbügel, Frontschutzrohr, auch Elia oder Antec wäre eine gute Idee oder eben auch Seitenschutzleisten usw. Nutze die Begriffe allein oder in unterschiedlicher Kombination. Klicke in der Suchfunktion auf das Kästchen "Nur Betreff der Themen".

Gruß
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Stoßfänger
« Antwort #1 am: 11. April 2014, 00:23:48 »