Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2016 ?

Bild Nr. 1 = Camp im Valle Argentera (Platz 2 des Vormonats)
- 22 (22.9%)
Bild Nr. 2 = Dickhäuter
- 10 (10.4%)
Bild Nr. 3 = Abendsonne in Laboe
- 13 (13.5%)
Bild Nr. 4 = Kalifornien
- 0 (0%)
Bild Nr. 5 = Grafitti III
- 10 (10.4%)
Bild Nr. 6 = Auf dem Wurzenpaß
- 11 (11.5%)
Bild Nr. 7 = Im Rapsfeld
- 1 (1%)
Bild Nr. 8 = Am Bodensee
- 4 (4.2%)
Bild Nr. 9 = 2572 m.ü.M.
- 7 (7.3%)
Bild Nr. 10 = Auf der Edelweißspitze
- 18 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 91

Umfrage geschlossen: 31. Oktober 2015, 14:19:28


Seiten:
Actions
  • #16 von Flip am 17 Oct 2015
  • Moinsens,

    habe der Qualität aus Lippe meine Stimme gegeben.

    a.) schwierig, das Foto überhaupt so zu machen  :daumen (jedenfalls schwieriger, als auf / über den Großglockner zu fahren /hahaha)
    b.) als Ex - Lipper blieb mir garnix Anderes übrig
  • #17 von wolle58 am 18 Oct 2015
  • Moinsens,

    habe der Qualität aus Lippe meine Stimme gegeben.

    a.) schwierig, das Foto überhaupt so zu machen  :daumen (jedenfalls schwieriger, als auf / über den Großglockner zu fahren /hahaha)
    b.) als Ex - Lipper blieb mir garnix Anderes übrig
    Vielen Dank Flip,Kiokai hat mir erzählt was für ein Risiko an Kosten ich auf mich genommen habe,um unseren Duster vor das U-Boot
             zu bekommen.Mit Hund auf dem falschen Weg in Laboe kostet bis 100 Euro,wenn ich das in Dustergrösse umrechne war das ziemlich
             "mutig" von mir.Deshalb wundere ich mich das es so wenig Stimmen bekommt von meinen Freunden.Kiokai natürlich ausgeschlossen,
             der wohnt dort und hat es aus Kostengründen noch nicht gewagt dort hinzufahren---Kiokai ist halt vernünftig.
                                mfg: ein Lipper
  • #18 von KioKai am 18 Oct 2015
  • schwierig, das Foto überhaupt so zu machen  :daumen (jedenfalls schwieriger, als auf / über den Großglockner zu fahren /hahaha)

    für Einheimische eigentlich unmöglich :'( ....auch wenn mir Wolle den Pfad dahin verraten hat...was er der Person im Wachhäuschen geboten hat blieb sein Geheimnis. Die Ordnungshüter waren z.Zt. im Einsatz, soll ja falscher Alarm gewesen sein. ;) ......Vermute ja die Wache im Häuschen war auch ein Ex-Lipper. :D
  • #19 von Dick-Schiff am 18 Oct 2015
  • Hej,

    Sorry, aber ich weis wirklich nicht, was an diesem Foto so toll sein soll ?!?

    Um es mit Flip seinen worten zu sagen ( war mal an einer anderen stelle so zu lesen ), ist doch das nur "Lobhubelei" weil man
    sich untereinander gut kennt oder?

    Nichts für ungut, Ihr braucht diesen Bericht nicht zu kommentieren. Ist halt meine MEINUNG


    LG Jörg L.
    • Dick-Schiff
  • #20 von Flip am 18 Oct 2015
  • Jede Stimme die hier abgegeben wird, ist doch eine Art Lobhudelei. /nachdenk

    Sorry, aber ich weis wirklich nicht, was an diesem Foto so toll sein soll ?!?
    ... und so gehts mir halt bei einigen Anderen
    Deswegen gibts halt die Stimme für eine "schwierige Location", denn s.o. (#15)
  • #21 von Schängel55 am 18 Oct 2015



  • Um es mit Flip seinen worten zu sagen ( war mal an einer anderen stelle so zu lesen ), ist doch das nur [b

    ...hey Dick- Schiff
      halte es mehr als einen Spaß unter Freunden ...als eine Lobbhudelei..
        das ist meine Persönliche Meinung.

          ....alles nur Spaß.....Gruß Manfred  /winke
  • #22 von wolle58 am 18 Oct 2015

  •  @Dick-Schiff
        hallo ,da hast du vielleicht etwas falsch verstanden,ich gebe dir mal ein Beispiel ein schwieriges Foto zu machen.
        Du bist doch Pauli Fan so wie ich das sehe,prima.Mach mal ein Dusterfoto im Stadion im Mittelkreis--ist zu schaffen.
        Und das jetzt in einer Halbzeit im Bundesligaspiel----schwierig bis unmöglich !!!   so war das mit dem bewachten U-Boot,
        halt schwierig zu machen.----mfg
  • #23 von Noby am 18 Oct 2015
  •    so war das mit dem bewachten U-Boot,
        halt schwierig zu machen.----mfg

    Kann ich nur 2 x unterstreichen! Bin mit meiner Frau mal um dieses U-Boot herumspaziert. Dabei hatte ich immer den Eindruck, dass ich etwas Verbotenes tat.

    Aber generell empfehle ich den Ausflug nach Laboe und das U-Boot zu besichtigen. Wenn man den Film mit Grönemeyer gesehen hat, gibt das eine authentische Vorstellung, was da so abgeht.

    Entschuldigung für OT.

    Gruss    Noby
  • #24 von Kromboli am 04 Nov 2015
  • Nanu, das ist hier ja völlig sang- und klangslos zu ende gegangen.  /weissnich

    Also, gewissermaßen nachträglich:

    Herzlichen Glückwunsch an den Umfragesieger "Camp im Valle Argentera"!  /trink

    Weiter so bei den nächsten Umfragen. Wir freuen uns auf weitere Bilder!

    Viele Grüße
    Krom
  • #25 von Heisenberg am 09 Nov 2015
  • Herzlichen Glückwunsch an den Umfragesieger "Camp im Valle Argentera"!  /trink

    Weiter so bei den nächsten Umfragen. Wir freuen uns auf weitere Bilder!

    Danke! Ich werde in Zukunft bestimmt noch weitere Bilder einreichen!
  • #26 von Daytona am 09 Nov 2015
  • Danke! Ich werde in Zukunft bestimmt noch weitere Bilder einreichen!

    So soll´s sein!

    @ all ~ Wäre auch schön, wenn Katrin nicht immer um neue Fotos betteln muss ...  :[


    Happy snapping ~ daytona!
Seiten:
Actions