Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2016 ?

Bild Nr. 1 = Camp im Valle Argentera (Platz 2 des Vormonats)
- 22 (22.9%)
Bild Nr. 2 = Dickhäuter
- 10 (10.4%)
Bild Nr. 3 = Abendsonne in Laboe
- 13 (13.5%)
Bild Nr. 4 = Kalifornien
- 0 (0%)
Bild Nr. 5 = Grafitti III
- 10 (10.4%)
Bild Nr. 6 = Auf dem Wurzenpaß
- 11 (11.5%)
Bild Nr. 7 = Im Rapsfeld
- 1 (1%)
Bild Nr. 8 = Am Bodensee
- 4 (4.2%)
Bild Nr. 9 = 2572 m.ü.M.
- 7 (7.3%)
Bild Nr. 10 = Auf der Edelweißspitze
- 18 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 91

Umfrage geschlossen: 31. Oktober 2015, 14:19:28


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 03 Oct 2015
  • Hallo,

    hier nun die neue Umfrage. Es fehlt nur noch ein Bild und der Kalender ist voll (12. Bild ist die Kollage von Tensfeld aus dem April, falls sich jemand wundert). Vielen Dank an die Einreicher !




    Bild Nr. 1 = Camp im Valle Argentera (Platz 2 des Vormonats)





    Bild Nr. 2 = Dickhäuter





    Bild Nr. 3





    Bild Nr. 4 = Kalifornien





    Bild Nr. 5 = Grafitti III





    Bild Nr. 6 = Auf dem Wurzenpaß





    Bild Nr. 7 = Im Rapsfeld





    Bild Nr. 8 = Am Bodensee





    Bild Nr. 9 = 2572 m ü. M.






    Bild Nr. 10 = Auf der Edelweißspitze



    Viel Spaß beim Abstimmen !



  • #2 von Doggy-Dog am 03 Oct 2015
  • Ich kann Bild Nr.1 nicht sehen /oeehh
  • #3 von KioKai am 04 Oct 2015
  • Frag mich wen der Wolle da geschmiert hat, um so dicht an das U-Boot zu kommen. /wand
    Unsereins lebt hier 51 Jahre und hat da keine Chance....so gastfreundlich sind wir Plöner zum Besuch aus Lippe :daumen

    Gruß Kiokai
  • #4 von Flip am 04 Oct 2015
  • Ich kann Bild Nr.1 nicht sehen /oeehh
    Zur Not gehst du zurück in die vorige Auswertung (9. Umfrage), da hat es den zweiten Platz belegt ;)

    Frag mich wen der Wolle da geschmiert hat, um so dicht an das U-Boot zu kommen.

    Just die Frage habe ich mir auch gestellt. (Muss man da nicht einen Zaun niederreissen? Oder ist er von der Seeseite her gekommen?)
  • #5 von Karins_Daxi am 04 Oct 2015
  • Bei mir wird das Bild 1 angezeigt.  Ist es jetzt bei den anderen auch wieder ok ?

    Falls nicht, werde ich es nochmal neu hochladen bei ImageShack.

    Gruß
    Karin
  • #6 von wolle58 am 04 Oct 2015
  • Frag mich wen der Wolle da geschmiert hat, um so dicht an das U-Boot zu kommen. /wand
    Unsereins lebt hier 51 Jahre und hat da keine Chance....so gastfreundlich sind wir Plöner zum Besuch aus Lippe :daumen

    Gruß Kiokai
    @kiokai  : Oder mit Mut und Allrad  und 400km Anlauf aus Lippe!! /hahaha --Aber die Gastfreundschaft in der Gegend ist prima :daumen---Danke sagen die Urlauber Moni und Wolfgang aus Lippe  PS: Dann weißt du ja wie schwer es ist dort hinzu kommen,um das Foto zu machen.
  • #7 von Heisenberg am 04 Oct 2015
  • Bei mir wird das Bild 1 angezeigt.  Ist es jetzt bei den anderen auch wieder ok ?

    Falls nicht, werde ich es nochmal neu hochladen bei ImageShack.

    Gruß
    Karin

    Also bei mir wird es weiterhin nicht angezeigt, siehe Anhang.
  • #8 von wolle58 am 04 Oct 2015
  • @ Flip
      glaubst du dieser Zaun könnte für dieses Auto und seinem Fahrer ein Hinderniss sein ?
  • #9 von Tiroler am 04 Oct 2015
  • ...und der "Bullenfänger" hat nicht mal einen Kratzer  :D
  • #10 von Karins_Daxi am 05 Oct 2015
  • Jetzt ist es bei mir auch weg.

    Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll. Vielleicht kann einer der Mods helfen. Wenn man draufklickt, ist es ja zu sehen.

    Gruß
    Karin
  • #11 von Marc1 am 05 Oct 2015
  • Bei mir sind alle Bilder zu sehen  /weissnich. Auch schon seit dem einstellen.  :).
    • Marc1
  • #12 von Tiroler am 05 Oct 2015
  • Bei mir sind alle Bilder zu sehen  /weissnich. Auch schon seit dem einstellen.  :).

    Kann dur das gleiche wie Marc1 sagen / alles bestens  :)

    LG Tiroler

    PS: siehe Screenshot (hab die Bilder nebeneinander eingefügt - sonst wird der Screenshot zu lang.
  • #13 von Kromboli am 05 Oct 2015
  • ... Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll. Vielleicht kann einer der Mods helfen. ...

    Ich habe mir den Quelltext deines Beitrages angesehen. Ich kann da beim besten Willen keinen Fehler entdecken. Und bei mir wird auch alles korrekt angezeigt, sowohl auf dem Tablet, als auch auf dem PC mit Firefox. Einen anderen Browser kann ich gerade nicht probieren. Ich habe deinen Beitrag mal neu gespeichert. Manchmal hilft so etwas ja, auch wenn es nicht besonders logisch ist.

    Grüße Krom

    P. S.: Zur Not lade das Bild neu hoch und schick mir den Link per PN, ich tausche ihn dann aus. Kann ich aber erst heute Abend.
  • #14 von stepi186 am 05 Oct 2015
  • Vorhin war es da , jetzt nicht mehr .
    Quelltext O.k - wie Krom schon sagt .
    Wenn man das Bild anklickt wird es aber auf der Seite von Imageshack angezeigt !
    Fehler in den versch. Einstellungen  einzelner Browser der User z.B. Java .....  wären möglich ,
    aber unwahrscheinlich , da es mal geht und mal nicht .
    Der Fehler liegt vermutlich eher bei Imageshack  /nachdenk

    gruss stepi
  • #15 von wolle58 am 05 Oct 2015
  • ...und der "Bullenfänger" hat nicht mal einen Kratzer  :D

    Ist halt gute Qualytät aus Lippe  /hahaha /hahaha
Seiten:
Actions