Umfrage

Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2013 ?

Bild Nr. 1 = Schoko & Snow
9 (4.9%)
Bild Nr. 2 = Zugleich
7 (3.8%)
Bild Nr. 3 = Duster auf der Piste
11 (5.9%)
Bild Nr. 4 = Dreckskarre
5 (2.7%)
Bild Nr. 5 = Duster im Schwarzwald
5 (2.7%)
Bild Nr. 6 = Waldausflug
60 (32.4%)
Bild Nr. 7 = Duster in S.P.O
28 (15.1%)
Bild Nr. 8 = Artgerechte Haltung
7 (3.8%)
Bild Nr. 9 = Brennholz
50 (27%)
Bild Nr. 10 = Winter-Duster
3 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 159

Umfrage geschlossen: 02. März 2012, 21:23:20

Autor Thema: 2. Umfrage Dusterkalender in 2012 (für Kalender 2013)  (Gelesen 18420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Appus

  • Gast
Re:2. Umfrage Dusterkalender in 2012 (für Kalender 2013)
« Antwort #45 am: 03. März 2012, 20:45:29 »
Herzlichen Glückwunsch Gerd,

toll, dass du mal einen Heimsieg für die marine-blauen eingefahren hast. Das animiert mich, für April ein Foto einzuschicken. Wir müssen dann nur aufpassen, dass der nächste Kalender nicht mit den blauen überschwemmt ist.

Gruß Helmut
 

Offline Muddy

Re:2. Umfrage Dusterkalender in 2012 (für Kalender 2013)
« Antwort #46 am: 04. März 2012, 11:27:58 »
@ Kromboli: auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch  :klatsch!


toll, dass du mal einen Heimsieg für die marine-blauen eingefahren hast. Das animiert mich, für April ein Foto einzuschicken. Wir müssen dann nur aufpassen, dass der nächste Kalender nicht mit den blauen überschwemmt ist.
Karin hat bei der nächsten Umfrage schon vorgesorgt, dass dies nicht der Fall sein wird...  :D


Wir sollten aber vielleicht schauen, dass wir in den nächsten Kalender noch einen mineral-blauen Duster hinein bekommen.
Solange es noch welche gibt...  :(


 /winke Muddy
Mud-Duster-Besitzer seit 06.04.2011, Lieferzeit: 106 Tage.
"Only a muddy duster is a happy duster ..." Muddy´s erster Tag
 

DUSTERcommunity.de

Re:2. Umfrage Dusterkalender in 2012 (für Kalender 2013)
« Antwort #46 am: 04. März 2012, 11:27:58 »

Offline fire

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
Re:2. Umfrage Dusterkalender in 2012 (für Kalender 2013)
« Antwort #47 am: 04. März 2012, 20:06:15 »

Karin, Du weißt, als ich Dir das Foto schickte, schrieb ich dazu, dass ich mir keine Siegchancen ausrechne,
eigentlich war es nur als Lückenfüller bestimmt  :)

Viele Grüße
Krom

Herzlichen Glückwunsch Kromboli,
nicht untertreiben, ist ein schönes Kalenderbild :klatsch

Ich werde weiter daran arbeiten das auch mal ein "Franke" in den Kalender kommt :daumen

Gruß
fire
 

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2733
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:2. Umfrage Dusterkalender in 2012 (für Kalender 2013)
« Antwort #48 am: 19. März 2012, 00:18:55 »
... Dein Gewinn wird sofort in Auftrag gegeben und sollte bald bei Dir eintreffen   :klatsch  ...

Karin, herzlichen Dank!

Ist am Samstag eingetroffen.
Ich musste energisch drum kämpfen, meine Frau wollte den Gewinn doch glatt mit auf Arbeit nehmen.  :D

Viele Grüße
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

DUSTERcommunity.de

Re:2. Umfrage Dusterkalender in 2012 (für Kalender 2013)
« Antwort #48 am: 19. März 2012, 00:18:55 »