Umfrage

Wieviele FREMDE Duster trefft Ihr in der WOCHE so auf der Straße ?

ca. alle 4 Wochen nur 1
52 (14.9%)
1-2 pro Woche
90 (25.8%)
3-5 pro Woche
106 (30.4%)
6-10 pro Woche
97 (27.8%)
noch nie einen gesehen
4 (1.1%)

Stimmen insgesamt: 299

Autor Thema: Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße  (Gelesen 36823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HFBecker

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Herkunftsland: de
    • Der Reiseplaner
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #105 am: 04. September 2012, 11:10:19 »
Heute morgen:
Hund gesattelt und zu Fuss zur Lottostelle:
1. Vor der Lottostelle auf der Straße 1 Mahagony Duster mit Fahrerin, die ganz bös geschaut hat
2. auf dem Rückweg schwarzer Duster von einem Handwerker hier am Ort
3. weisser Duster von einer Immo Firma
4. weisser Duster der mich schon öfter belagert hat am Teich hinter der Sparkasse

Ist wohl doch ein Nest hier in Geseke

Hermann 
 

Offline Systemfehler

Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #106 am: 04. September 2012, 12:22:36 »
Also bei mir sind es wie ich auch schon mal geschreiben habe 1-2 bis garkeiner die Woche.
Die scheinen sich hier gut verstecken,an den KM kann es nicht liegen habe 10000 weg in 6 Monaten +-
Und davon mehr als massig in meiner Stadt. /fahren
So schlecht sind dann die 1-2 pro Woche auch wieder nicht,wenn man so die Abstimmung betrachtet.
Aber werden ja immer mehr,von daher Augen auf beim Fahren.  /doing
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #106 am: 04. September 2012, 12:22:36 »

Offline moin2000

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #107 am: 04. September 2012, 12:41:08 »
Ich kann leider an der Abstimmung nicht mitmachen, da ich 3-5 Fzg. täglich sehe, also ca. 30 pro Woche und deutlich mehr als die maximale Ankreuzmöglichkeit :-(

Gruß
moin2000 (Ralf)
 

Offline Systemfehler

Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #108 am: 04. September 2012, 13:20:30 »
Klickst 3x  6-10 pro Woche   /freuen
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline albe149

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 939
  • Dankeschön: 175 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #109 am: 04. September 2012, 13:41:54 »
Hallo,

komischerweise habe ich in Kroatien höchstens 2-3 Duster getroffen und da nur Ausländer. Vielleicht wird der Duster in Kroatien gar nicht verkauft?
Allerdings bin ich öfters auf den Duster angesprochen worden und gefragt ob sie ihn fotografieren dürfen. Warum weis ich auch nicht so genau, nehme an es gibt einen kroatischen Dusterkalender  /hahaha

Gruß Albrecht
Adventure TCe 150 mit kompletter Ausstattung incl. Kofferraumwanne, Kotflügelschutz und AHK
 

Offline RaiX

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 289
    • Enjoy
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #110 am: 07. September 2012, 17:24:25 »
Also ich war jetzt doch überrascht . Während unseres Urlaubs in der Toscana , verging kein Tag
an dem ich keinen gesehen habe .  

Das war bei uns in der Region Bergamo auch so.
Duster ohne Ende.
Das waren täglich zwischen 5 und 10 Duster (ohne Scherz)
Wir haben auch nur 1 in Mahagoni gesehen, der hat dann auch gleich gewunken.
Der Rest schwarz oder weiß.

Das Jahr zuvor hatten wir bei einer großen Italien Rundreise insgesamt nur 2 gesehen.
Aber vergangene Woche, manchmal 3 gleichzeitig an der Ampel wartend.

Und hier in D, sehe ich natürlich auch täglich Duster. Manchmal einen, manchmal drei oder vier.
Meine Seiten: Enjoy und Philippinen
 

Offline Torsten68

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #111 am: 07. September 2012, 17:43:44 »
In Dortmund muss gerade eine größere flotte von dustern angekommen sein am Tag so 3-6 sind hier zu sehen

Gesendet von meinem GT-I9100
Bestellt am: 27.4.2012   Erhalten am 22.08.2012
 

Offline GPS-Joe

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #112 am: 28. Februar 2013, 09:14:44 »
Moin-moin,

nachdem ich an so manchem traurigen Tag gar keinen Duster sehe waren es heute 14 (!!!!)  /oeehh inkl. meinem sogar 15 !
8 davon auf einem Autotransporter in Richtung Düsseldorf unterwegs (naaa wer wartet denn da auf einen ?!) .

Wer bietet mehr bzw. wieviele habt ihr heute gesehen, mal schauen auf wieviele wir kommen !

Also ich fang an: 15 !!
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #113 am: 28. Februar 2013, 09:33:56 »
Wer bietet mehr bzw.

Ich hab´heute keine Lust zum Duster zählen.
Das habe ich 2011 schon gemacht.  /hahaha  :D  ;D
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline GPS-Joe

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #114 am: 28. Februar 2013, 09:47:53 »
Ich hab´heute keine Lust zum Duster zählen.
Das habe ich 2011 schon gemacht.  /hahaha  :D  ;D

Spielverderber..nur weil du keinen gesehen hast  /crazy
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #115 am: 28. Februar 2013, 10:08:41 »
Das habe ich 2011 schon gemacht.   :D 

Und wir haben dafür eigentlich schon einen Thread  -  HIER    :[

Wenn ich Duster zählen will , drehe ich einfach ne Rund durch den Ort !  7500 Einwohner und mind. 9 Duster - noch Fragen  :D

gruß stepi
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

reng

  • Gast
Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #116 am: 28. Februar 2013, 10:45:00 »
tut mir wirklich leid, für so ein Kinderkram bin ich wohl zu alt.
Wenn ich ein Duster sehe dann freue ich mich, werde das aber sicherlich nicht gleich jedesmal posten.........
Dafür ist mir dieses Forum zu schade!!
Ich werde mir das auch schenken in dem Thread "Was regt Euch gerade auf" mich darüber auszulassen.
 

Offline Systemfehler

Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #117 am: 28. Februar 2013, 18:53:12 »
Wollte mal fragen ob heute jemand einen Renault BE BOP gesehen hat. :D
Wußte gar nicht das es das besagte BE BOP Auto überhaupt gibt.
Sieht irgendwie lustig aus kaufen würde ich mir den Schuh nicht. ;)

Also Duster keinen gesehen aber dafür 1x BE BOP
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wieviel Duster trefft ihr auf der Straße
« Antwort #117 am: 28. Februar 2013, 18:53:12 »