Autor Thema: 21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?  (Gelesen 14677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefan

21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« am: 13. Dezember 2010, 16:31:57 »
Hallo Ihr Lieben,

wie alt sind eigentlich Eure Kinder, von denen, die sie zum Treffen mitbringen?

Die Frage kommt daher, weil meine beiden (junge 8J. und mädchen kurz vor 11J.) schon am mosern sind, was sie denn da sollen! Boa, Kinder.... /wand

Ich möchte es meinen beiden etwas schmackhafter machen, wenn ich sagen kann, schaut mal, da sind auch Kinder in eurem Alter.

Gruß, Stefan
dCi FAP 110 4x4 Prestige; ESP; Reserverrad; Perlmutt-Schwarz Metallic
 

Offline Doentibuster

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 18 mal
  • Herkunftsland: de
  • Treuer Begleiter 12 Jahre lang!
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 107 PS
Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2010, 17:08:54 »
Also meine/unsere Kinder freuen sich schon auf das Treffen, denn beide waren auch beim Mini-Treffen bei und haben sich gewünscht, daß noch mehr Kiddies dabei gewesen wären . (Danke an den Sohn von Schlaufuchs411, daß er mit seinen Eltern da war und sich mit meinen Kindern eigentlich gut verstanden hat.)

Unser Sohn ist 8 und meine Tochter 12, wie gesagt sie freuen sich schon, wissen, daß dort ein großer Spielplatz ist und wenn der Nintendo im Gepäck ist, dann halten sie es auch schon mal mit Dusterverrückten Eltern aus. Und außerdem kommen sie auch mal raus aus unseren Breitengraden.

Wir sind schließlich eine Familie und fahren ein Auto, wo mehr als nur eine Person reinpasst. Und da die Dusteritis schon auf meine Familie abgefärbt hat, passt das schon .   :klatsch
 

DUSTERcommunity.de

Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2010, 17:08:54 »

Offline freaky

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • Das ist sie! Unsere DUNE! Yeah!
Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2010, 18:43:41 »
Tja, mein Sohn ist 12 Jahre alt und es ist bestimmt tagesformabhängig, ob er mit will oder nicht! Nintendo oder PSP sind ganz nett für die Fahrt, aber vor Ort wäre es schon klasse, wenn andere Kinder im ähnlichen Alter, die auch voll cool /cool2 /rock sind, dabei wären!

LG Claudia
Dacia Duster Lauréate 1,6 16V 105 PS 4x2, basaltgrau-Metallic, Look-Paket, Einparkhilfe, elektr. Fensterheber hinten, abnehmbare AHK, Ersatzrad, CD/MP3, bei AutoAktiv-Leipzig bestellt, seit dem 04.03.2011 wird gedustert! Yeah!
 

Offline Stefan

Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2010, 20:10:23 »
Tja, mein Sohn ist 12 Jahre alt und es ist bestimmt tagesformabhängig, ob er mit will oder nicht! Nintendo oder PSP sind ganz nett für die Fahrt, aber vor Ort wäre es schon klasse, wenn andere Kinder im ähnlichen Alter, die auch voll cool /cool2 /rock sind, dabei wären!

LG Claudia

Cool sind meine beiden auch, wenn sie "warm geworden sind"...

Ich sehe auf Deinem Bild einen Basketballkorb, spielt Dein Sohn?
dCi FAP 110 4x4 Prestige; ESP; Reserverrad; Perlmutt-Schwarz Metallic
 

alpha-wolf

  • Gast
Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2010, 20:36:43 »
11 und 14 jahre alt dann und Jungs
 

Offline Ralle0768

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 135
  • Mahagoni Braun! Die einzig wahre Farbe!
Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2010, 20:48:40 »
Unser Hund is 5 und spielt mit kindern! Hat sie teilweise zum Fressen gern!  ;D
Mahagoni-Braun-Metalic! AHK, MAL, Kofferraumwanne, Gummimatten, Auspuffblende, Alpine Radio,Hundegitter für an die Kopfstützen, Kofferraumschondecke mit Kanten u Seitenschutz

 

Offline freaky

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • Das ist sie! Unsere DUNE! Yeah!
Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2010, 06:11:00 »
@Stefan

Ja, aber nur freizeittechnisch mit den Nachbarskindern. Das ist jedoch in der letzten zeit enorm zurückgegangen, da BMX und Skateboard interessanter ist und natürlich Chillen im Jugendhaus...  /crazy
Dacia Duster Lauréate 1,6 16V 105 PS 4x2, basaltgrau-Metallic, Look-Paket, Einparkhilfe, elektr. Fensterheber hinten, abnehmbare AHK, Ersatzrad, CD/MP3, bei AutoAktiv-Leipzig bestellt, seit dem 04.03.2011 wird gedustert! Yeah!
 

Offline holly

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 107
Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #7 am: 14. Dezember 2010, 07:16:42 »
Ich selber habe keine Kinder, nur meine Holde. Sind schon groß und wohnen nicht mehr zu Hause. Aber dafür treiben sich bei uns im Haus 3 große Vierbeinige Bagaluten rum, die Aufgrund schlechter Haltung von Vorbesitzer bzw. aus Tierfeindlichen Ländern, den weg zu uns gefunden haben. Tierschutz finden wir beide sehr wichtig.

Gruß holly
Duster forever
 

Offline Backdraft

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 220
Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #8 am: 14. Dezember 2010, 08:13:23 »
Unser Hund is 5 und spielt mit kindern! Hat sie teilweise zum Fressen gern!  ;D
Der war gut ... mein Morgen ist gerettet  /hahaha :klatsch :D
 

Offline Stefan

Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #9 am: 14. Dezember 2010, 14:52:41 »
@Stefan

Ja, aber nur freizeittechnisch mit den Nachbarskindern. Das ist jedoch in der letzten zeit enorm zurückgegangen, da BMX und Skateboard interessanter ist und natürlich Chillen im Jugendhaus...  /crazy

@Claudia

Das ist ja Cool... Dann werde ich meinem Sohn sagen, dass er seinen B-Ball mitnehmen soll. Er und seine Schwester spielen im Verein.
dCi FAP 110 4x4 Prestige; ESP; Reserverrad; Perlmutt-Schwarz Metallic
 

Offline misterduster

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Dankeschön: 84 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re: 21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #10 am: 14. Dezember 2010, 15:31:37 »
Meine Tochter ist 12 Jahre alt und wird in aller Wahrscheinlichkeit mitkommen. Ende März kommt noch ein Baby dazu.
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #11 am: 14. Dezember 2010, 16:22:08 »
Hab mich zwar in der Liste noch nicht eingetragen, aber das wir dabei sind steht fest ( Wenn der Duster bis dahin wieder vernünftig läuft ). Meine Twinmädels sind gerade 12 geworden. Es kommt aber nur eine mit. Mit Ihr war ich auch den Duster in Leipzig abholen.
Grüße aus Krefeld
Günter
 

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #12 am: 14. Dezember 2010, 19:44:28 »
Meine Twinmädels ...... Mit Ihr war ich auch den Duster in Leipzig abholen.
... oder doch mit der anderen ?  /nachdenk /hahaha
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #13 am: 14. Dezember 2010, 22:22:11 »
unser Sohn war als wir ihn das letzte mal gesehen haben 13 und beim Treffen ist noch unklar ob er ins Auto passt  /nachdenk
Er ist im Moment 1.90 + wächst fast täglich weiter. Probesitzen im Duster hat noch nicht geklappt aber wir werden Ihn schon ins Auto bekommen. Er kommt aber gut damit zurecht und weiß das ich das hier schreibe. /rock /grimasse
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

Offline hosenmax

Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #14 am: 14. Dezember 2010, 22:25:23 »
unser Sohn war als wir ihn das letzte mal gesehen haben 13 und beim Treffen ist noch unklar ob er ins Auto passt  /nachdenk
Er ist im Moment 1.90 + wächst fast täglich weiter. Probesitzen im Duster hat noch nicht geklappt aber wir werden Ihn schon ins Auto bekommen. Er kommt aber gut damit zurecht und weiß das ich das hier schreibe. /rock /grimasse

Vor wieviel Jahren hast du Ihn den das letzte mal gesehen? /nachdenk
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

DUSTERcommunity.de

Re:21. Mai 2011; Wie alt sind denn Eure Kinder?
« Antwort #14 am: 14. Dezember 2010, 22:25:23 »