Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2016?

Bild 1 = Im Steinbruch
- 3 (3.4%)
Bild 2 = His master's car
- 9 (10.3%)
Bild 3 = Arktisweiß vor Blütenweiß
- 8 (9.2%)
Bild 4 =Beinchen hoch
- 24 (27.6%)
Bild 5 = Abwärts
- 2 (2.3%)
Bild 6 = Sonnenuntergang
- 6 (6.9%)
Bild 7 = Admirable im Gelände
- 5 (5.7%)
Bild 8 = Bitte einsteigen !
- 4 (4.6%)
Bild 9 = Ghost
- 21 (24.1%)
Bild 10 = Duster im Rapsfeld
- 5 (5.7%)

Stimmen insgesamt: 82

Umfrage geschlossen: 30. Mai 2015, 10:26:28


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 05 May 2015
  • Hallo liebe DC,

    leider mit einer kleinen Verspätung, aber hier nun die neue Umfrage. Ich finde, die Auswahl kann sich wirklich sehen lassen. Es sind diesmal 10 neue Bilder, der 2. Platz vom letzten Monat war 3mal dabei und scheidet daher aus.

    Vielen Dank an die Einreicher, mittlerweile habe ich soviele Bilder von schwarzen Dustern, das mir die Zuordnung  kleine Probleme bereitet ....

    Ich wünsche viel Spaß bei der Abstimmung.

    LG
    Karin



    Bild 1 = Im Steinbruch





    Bild 2 = His master's car






    Bild 3 = Arktisweiß vor Blütenweiß






    Bild 4 = Beinchen hoch







    Bild 5 = Abwärts...






    Bild 6 = Sonnenuntergang






    Bild 7 = Admirable im Gelände






    Bild 8 = Bitte einsteigen !






    Bild 9 = Ghost






    Bild 10 = Duster im Rapsfeld

  • #2 von Systemfehler am 05 May 2015
  • Vielen Dank an die Einreicher, mittlerweile habe ich so viele Bilder von schwarzen Dustern, das mir die Zuordnung  kleine Probleme bereitet ....

    So lange du nur kleine Probleme hast und nicht Schwarz siehst sollte das ja noch gehen. /fahren

    Sehr schöne Bilder bei hoffe die Leuten klicken Fleißig. /freuen
  • #3 von Fratom am 06 May 2015
  • Wenn das so weiter geht wird es ein Gandalf Kalender  :D

    MfG
    Frank
  • #4 von Systemfehler am 06 May 2015
  • Ich glaube mehr ein Maria Kalender Frank.... :D

    Die Abstimmung ist ja noch nicht zu ende abwarten....
  • #5 von KioKai am 06 May 2015
  • Wenn das so weiter geht wird es ein Gandalf Kalender  :D

    Wenn der "Präsi" nur 2mal gewählt werden darf.....dann ein Gandalf allemal /hahaha
    Und Daytona (bzw. Maria) hat noch soviele schöne Bilder... :D

    Gruß Kiokai
  • #6 von PAINTYBEAR am 06 May 2015
  • Fotos im Hochformat sind vielleicht etwas problematisch, wenn die anderen Fotos bzw. der Kalender im Querformat daher kommen.
  • #7 von Daytona am 07 May 2015
  • Fotos im Hochformat sind vielleicht etwas problematisch, wenn die anderen Fotos bzw. der Kalender im Querformat daher kommen.

    Möglicherweise lässt sich der/die Einsender/In im Falle des Gewinns der Umfrage auf so etwas ein:
    (müsste aber größer sein)



    Vielleicht sollte man auf das Querformat in den Einsenderegeln eingehen ...


    Happy  /winke ~ Daytona!

    P. S.: Gandalf-Kalender: Ich habe da noch ein schönes, auf dem auch der Präsi und ein schwarzer zu sehen sind ...  ;D
  • #8 von Karins_Daxi am 01 Jun 2015
  • Herzlichen Glückwunsch Daytona zum 2. Sieg in diesem Jahr !


    Neue Umfrage kommt heute abend. Aber mal ehrlich, so wenig Leute wie in diesem Monat abgestimmt haben, hatten wir noch nie..... bin  :(


    Gruß
    Karin
  • #9 von Flip am 01 Jun 2015
  • Hallo Karin,

    ja, es ist schon bedauerlich, dass nicht soo viele DCler abgestimmt haben. :(

    Habe grade mal die letzten Abstimmungen durchgeschaut;
    bei der 5. Umfrage lagen die "action - Bilder" vorn,
    bei den vorherigen Umfragen waren die "Duster - vor - ..."  oder "Duster - im - ..." die Favoriten der Abstimmenden.

    Und genau das ist für mich das Spannende bei den Umfragen.

    Über das "Andere" haben wir ja schon gesprochen ...

    lG
    Volker

    P.S.: Danke für deine Mühen
  • #10 von carstenryder am 01 Jun 2015
  • Sorry, hab es im Mai einfach verpasst. Zuviel  /wand
  • #11 von dusterchris am 01 Jun 2015
  • Glückwunsch Olaf   :klatsch

    Du hast Flensburg sehr gut vertreten.

    Freue mich schon auf den Kalender 2016 !

    Gruss Chris
Seiten:
Actions