Umfrage: Welches Bild ist das schönste und soll in den Kalender 2016 ?

Bild Nr. 1 = Auf der grünen Wiese (Platz 2 des Vormonats)
- 12 (11.3%)
Bild Nr. 2 = Area 51
- 13 (12.3%)
Bild Nr. 3 = BVB
- 15 (14.2%)
Bild Nr. 4 = Hochofen Duster
- 3 (2.8%)
Bild Nr. 5 = Gut geparkt
- 1 (0.9%)
Bild Nr. 6 = Ein Schmutzfink steht im Walde
- 5 (4.7%)
Bild Nr. 7 = Schönberger Mühle
- 4 (3.8%)
Bild Nr. 8 = Urlaub im Meran I
- 30 (28.3%)
Bild Nr. 9 = Urlaub im Meran II
- 12 (11.3%)
Langenaltheim, Off-Road Park
- 11 (10.4%)

Stimmen insgesamt: 96

Umfrage geschlossen: 31. Juli 2015, 22:03:36


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 01 Jul 2015
  • Hallo,

    danke für die Zusendungen der letzten Tage, so konnte ich doch noch eine schöne Umfrage zusammenstellen.

    Viel Spaß beim Abstimmen !

    Gruß
    Karin





    Bild Nr. 1 = Auf der grünen Wiese (Platz 2 des Vormonats)




    Bild Nr. 2 = Area 51




    Bild Nr. 3 = BVB




    Bild Nr. 4 = Hochofen Duster




    Bild Nr. 5 = Gut geparkt




    Bild Nr. 6 = Ein Schmutzfink steht im Walde




    Bild Nr. 7 = Schönberger Mühle




    Bild Nr. 8 = Urlaub im Meran I




    Bild Nr. 9 = Urlaub im Meran II






    Bild Nr. 10 = Langenaltheim, Off-Road Park


  • #2 von Flip am 01 Jul 2015
  • Tach auch,

    ein fettes  :daumen für die Nummer 3. (ich weis, mit welchem Aufwand das Foto erstellt wurde ;))

    Gut's Nächtle!
    Volker
  • #3 von Duster 0815 am 01 Jul 2015
  • Allein schon wegen dem Logo geht Nr 3 gar nicht sorry  :(
    Aber Nr 8 ist schön
  • #4 von Molly am 02 Jul 2015
  • Mensch mensch diese Abstimmung ist diesmal wirklich sehr Schwer. Soviele Tolle Fotos.
    Aber am Ende habe ich mich dann doch entschieden :-)

    @Duster0815: Es ist eine Abstimmung, das Bild mit den meisten Stimmen soll gewinnen. Und einigen gefällt die Nummer 3 halt und dem anderen wiederum nicht.
    Soll die Community entscheiden welches Bild im nächsten Jahr ein Kalender Bild zirrt :-) Liebe Grüße
  • #5 von Duster 0815 am 02 Jul 2015
  • .......@Duster0815: Es ist eine Abstimmung, das Bild mit den meisten Stimmen soll gewinnen. Und einigen gefällt die Nummer 3 halt und dem anderen wiederum nicht.
    Soll die Community entscheiden welches Bild im nächsten Jahr ein Kalender Bild zirrt :-) Liebe Grüße

    @anneka86: Das war Spaß von meiner Seite mit dem Logo  ;) ;)

    LG
    Frank
  • #6 von Flip am 02 Jul 2015
  • hallo Frank,

    das war mir klar, deshalb habe ich die Füße stillgehalten  :klatsch

    Was ich jetzt (ja, erst jetzt!) bemerkt habe:
    Ich weis nicht, wie Karin diese Abstimmung in den diesjährigen Kalender einbauen möchte ... /hahaha  /hahaha  /hahaha
  • #7 von Kromboli am 02 Jul 2015
  • ...

    Was ich jetzt (ja, erst jetzt!) bemerkt habe:
    Ich weis nicht, wie Karin diese Abstimmung in den diesjährigen Kalender einbauen möchte ... /hahaha  /hahaha  /hahaha

    Danke, war auch mir gar nicht aufgefallen. Ich habe mal in mühevoller Handarbeit in jedem Beitrag ein "2016" draus gemacht.  :)

    Grüße Krom
  • #8 von Karins_Daxi am 02 Jul 2015
  • Ich weis nicht, wie Karin diese Abstimmung in den diesjährigen Kalender einbauen möchte ... /hahaha  /hahaha  /hahaha

    Meine Güte wie witzig Flip, ein "Lacher" hätte auch gereicht.

    Wohl dem, der nie einen Fehler macht.
  • #9 von Bill Miner am 02 Jul 2015
  • Wie finde ich denn wohl raus, wem die Autos gehören? Speziell die Halter von Nr. 5 und Nr. 8/9 würde ich gern mal nach mehr Fotos und Informationen ihrer schwarzen Räder fragen. 8)
  • #10 von siedler228 am 02 Jul 2015
  • ....Nr. 8/9 würde ich gern mal nach mehr Fotos und Informationen ihrer schwarzen Räder fragen. 8)
    Mehr Bilder
  • #11 von Doggy-Dog am 02 Jul 2015
  • Nr. 8/9

    Ich finde, da sieht man es besonders gut, wie schön es aussieht wenn beim weißen Duster die B und C Säulen schwarz foliert sind.

    Gruß
    André
  • #12 von Texasman am 03 Jul 2015
  • Hallo....


    zur Info es sind Brock Felgen

    Gruß Jürgen
  • #13 von Bill Miner am 03 Jul 2015
  • Ich schäme mich, das Thema für meine Zwecke zu missbrauchen, deshalb nur noch ganz kurz. Die zusätzlichgezeigten und mir geschickten Bilder haben die Sache jetzt deutlich gemacht: Schwarz ist die Farbe der Wahl. Danke für die Entscheidungshilfe :daumen!
  • #14 von lukos1950 am 03 Jul 2015
  • Besonders toll finde ich Bild Nr 8. Habe auch dafür mich in der Umfrage entschieden.
    Aber auch wenn ich "Pälzer" bin, müsste das nicht "in Meran" heissen?
     Meran ist eine tolle Stadt in Südtirol(sehr empfehlenswert) und keine "Region"? /weissnich
    Gruss vom Klugscheisser crazy Federchen /crazy
  • #15 von Karins_Daxi am 03 Jul 2015
  • Aber auch wenn ich "Pälzer" bin, müsste das nicht "in Meran" heissen?
     

    Da kannst Du Recht haben, ich dachte es sei eine Region..... sorry, meine Fehlerquote steigt.

    Gruß
    Karin
Seiten:
Actions