Umfrage: Welches Foto soll in den Kalender 2015 ?

Bild Nr. 1 = Im Gelände / Tensfeld 2014 (Platz 2 des Vormonats)
- 18 (14.8%)
Bild Nr. 2 = Bitte nicht mehr wählen.
- 3 (2.5%)
Bild Nr. 3 = Duster Werbung
- 4 (3.3%)
Bild Nr. 4 = Duster auf dem Waldweg
- 13 (10.7%)
Bild Nr. 5 = Duster trifft Natur
- 7 (5.7%)
Bild Nr. 6 = Artgerechte Haltung
- 27 (22.1%)
Bild Nr. 7 = Abendstimmung
- 19 (15.6%)
Bild Nr. 8 = Standfest
- 15 (12.3%)
Bild Nr. 9 = Auf der grünen Wiese
- 14 (11.5%)
Bild Nr. 10 = Downhill
- 2 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 114

Umfrage geschlossen: 02. September 2014, 09:48:26


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 03 Aug 2014
  • Hallo,

    hier nun die neue Abstimmung. Ich bedanke mit bei allen Einreichern. Richard hatte mir Anfang des Jahres eine Serie von 6 Fotos eingereicht, er hat die Kalenderaktion immer unterstützt und hätte seinen Blauen sicherlich gerne mal im Kalender gesehen.

    LG
    Karin




    Bild Nr. 1 = Im Gelände / Tensfeld 2014 (Platz 2 des Vormonats)


    Bild 2 entfernt (s. Text im Thread)




    Bild 3 = Duster Werbung




    Bild 4 = Duster auf dem Waldweg




    Bild 5 = Duster trifft Natur




    Bild 6 = Artgerechte Haltung




    Bild 7 = Abendstimmung




    Bild 8 = Standfest




    Bild 9 = Auf der grünen Wiese




    Bild 10 = Downhill
  • #2 von Karins_Daxi am 04 Aug 2014
  • Hallo DC,

    Es war wohl nicht ganz fair von mir, Richard's Bild mit in die Umfrage zu nehmen. Ich habe von mehreren Einreichern die Bitte erhalten, ihre Bilder aus dieser Umfrage zu nehmen, weil sie aus Respekt nicht gegen dieses Bild konkurrieren möchten.

    Ich habe mich daher entschlossen, Bild Nr. 2 aus der Umfrage zu nehmen. Die Anzahl der bisher abgegebenen Stimmen zeigt mir, dass viele User wie ich der Meinung sind, dass wir Richard im nächsten Kalender ein Andenken setzen möchten und so wird es auch sein, auch  ohne weitere Umfrage.

    Möchte mich bei den Einreichern für die Verwirrung entschuldigen.


    Gruß
    Karin
  • #3 von Dusterix am 04 Aug 2014
  • Ich habe mich daher entschlossen, Bild Nr. 2 aus der Umfrage zu nehmen. Die Anzahl der bisher abgegebenen Stimmen zeigt mir, dass viele User wie ich der Meinung sind, dass wir Richard im nächsten Kalender ein Andenken setzen möchten und so wird es auch sein, auch  ohne weitere Umfrage.
    super idee karin  :klatsch
    ich denke das kann man so stehen lassen, und es muss auch nicht weiter darüber diskutiert werden  /winke
  • #4 von Kromboli am 04 Aug 2014
  • Wunschgemäß habe ich Bild Nr. 2 entfernt.

    Außerdem habe ich die Umfrageoptionen so eingestellt, dass man die Abstimmung ändern kann.
    Somit haben die bisherigen Wähler des Bild 2 die Möglichkeit, sich neu zu entscheiden.

    Gruß
    Krom
  • #5 von Flip am 04 Aug 2014
  • Achtung Satire:

    Wie sprach einst der berühmte Ansager der ZDF - Hitparade Dieter "Thomas" Heck:

    Bild Nummer eins, zum dritten Mal dabei, bitte nicht wiederwählen ... 

    /hahaha
  • #6 von Karins_Daxi am 20 Aug 2014
  • War jetzt über 8 Tage wegen gesundheitlicher Probleme nicht online......aber die Umfrage hat sich ja kein bißchen verändert  :(


    Für nächsten Monat habe ich auch erst 1 Bild.....  :'(

    Da muß noch was kommen  !  /winke


    Gruß
    Karin
  • #7 von Daytona am 26 Aug 2014
  • Ich hoffe, Du bist wieder aufm Damm.

    Sind noch ein paar Fotos hinzugekommen?


    Happy  /engel ~ Daytona!
  • #8 von Karins_Daxi am 26 Aug 2014

  • Sind noch ein paar Fotos hinzugekommen?



    Habe noch 2 Bilder von einem Einreicher erhalten, leider nicht mehr.

    Wahrscheinlich kriege ich irgendwie 7 Bilder zusammen für die nächste Umfrage, hat bisher ja immer irgendwie geklappt.

    Gruß
    Karin
  • #9 von Lilime710 am 28 Aug 2014
  • Sind nicht noch Bilder von mir da?
    Sonst schick ich nochmal welche nach.
  • #10 von Flip am 28 Aug 2014
  • Moinsens,

    ich hatte ja schon darum gebeten das meine Bilder nicht mehr zur Verfügung stehen.

    lG
    Volker
  • #11 von dusterchris am 31 Aug 2014
  • Da würde ich mal sagen, Bild 6  :klatsch   :daumen
    Gruss Chris
Seiten:
Actions