Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2016 ?

Bild Nr. 1 = BVB (Platz 2 des Vormonats)
- 5 (4.9%)
Bild Nr. 2 = Hochofenduster III
- 1 (1%)
Bild Nr. 3 = Nachts
- 25 (24.5%)
Bild Nr. 4 = Grafitti II
- 2 (2%)
Bild Nr. 5 = An der Bever
- 3 (2.9%)
Bild Nr. 6 = Alpenüberquerung
- 51 (50%)
Bild Nr. 7 = Aufwärts !
- 4 (3.9%)
Bild Nr. 8 = ready for action
- 3 (2.9%)
Bild Nr. 9 = Im Rapsfeld
- 3 (2.9%)
Bild Nr. 10 = Abends am See
- 5 (4.9%)

Stimmen insgesamt: 95

Umfrage geschlossen: 30. August 2015, 13:01:38


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 02 Aug 2015
  • Hallo,

    hier nun die 8. Umfrage, es sind einige Bilder aus meinem "Archiv" dabei, Einsendungen habe ich diesen Monat leider nur von 2 Usern erhalten  :(

    Aber es ist ja auch Urlaubszeit und ich hoffe, dass für den nächsten Monat viele schöne Duster-Urlaubsfotos eingereicht werden. Die nächste Umfrage kann sich evtl. um eine Woche verzögern, da ich ab 11.8.- 1.9.15 erstmal für 3 Wochen in den Schwarzwald zur Kur fahre (vielleicht gibt es ja auch Verlängerung).

    So, jetzt erstmal viel Spaß beim Abstimmen !



    Bild Nr. 1 = BVB (Platz 2 des Vormonats)






    Bild Nr. 2 = Hochofenduster III






    Bild Nr. 3 = Nachts






    Bild Nr. 4 = Grafitti II







    Bild Nr. 5 = An der Bever






    Bild Nr. 6 = Alpenüberquerung






    Bild Nr. 7 = Aufwärts !






    Bild Nr. 8 = ready for action






    Bild Nr. 9 = Im Rapsfeld






    Bild Nr. 10 = Abends am See




    Vielen herzlichen Dank an alle Einreicher !
  • #2 von dusterchris am 02 Aug 2015
  • Olaf, ich habe dich supported

    Gruss Chris
  • #3 von Flip am 02 Aug 2015
  • Moinsens,

    sorry Andy, der Hochdusterofen war zu saubär,

    ich habe die alpine Schmuddelkiste gewählt!
    (weil ich grundsätzlich nix und Keinen supporte und Profifotos schon 2x nicht) /hahaha
  • #4 von KioKai am 02 Aug 2015

  • ich habe die alpine Schmuddelkiste gewählt!


    Wer da hochkraxelt darf so aussehen und hat es verdient :klatsch
  • #5 von PAINTYBEAR am 02 Aug 2015
  • Da wir beim Support sind, ....einem Bild kann und darf ich SO nicht meine Stimme geben.  /weissnich
    Sorry, bist ja ´nen sehr netter Kerl, aber einem Duster steht blau auch ganz gut.  ;D
  • #6 von Marc1 am 02 Aug 2015
  •  :D Schlimm genug das der DACIA Ball dran glauben musste  /nana/hahaha Der kann doch gar nix für deine Schwarz/Gelb sucht  /nana
    • Marc1
  • #7 von dusterchris am 02 Aug 2015
  • Sorry, ich vergaß das Wahlgeheimnis  /hahaha

    Gruß xyz
  • #8 von wolle58 am 02 Aug 2015

  •    Diesmal geht meine Wahl eindeutig  ins Ausland nach Belgien  :Wie sagt man: 12 Points tu Belgien :daumen
  • #9 von Flip am 02 Aug 2015
  •    Diesmal geht meine Wahl eindeutig  ins Ausland nach Belgien  :Wie sagt man: 12 Points tu Belgien :daumen

    Dat heisst aba: 12 Punkte tu ich Belgien tun  /hahaha

    Abba recht haste!!!
  • #10 von kroenchen am 04 Aug 2015
  • ........vielen Dank,......sniff..... /oeehh


    Danke an Alle, das freut mich.

    LG, Krönchen.
  • #11 von wolle58 am 04 Aug 2015
  • ........vielen Dank,......sniff..... /oeehh


    Danke an Alle, das freut mich.

    LG, Krönchen.
      nee-,dat kostet wat  /hahaha /hahaha /hahaha
  • #12 von kroenchen am 04 Aug 2015
  • Klar......Nerven...... /hahaha /hahaha,mein Wolle nu wieder.
  • #13 von Schelmi am 04 Aug 2015
  • Viele tolle Bilder, sehr schwere Wahl!
  • #14 von Ragera am 27 Aug 2015
  • Kann man noch Bilder für die anderen Monate einreichen?
    Würde mich definitiv auch für so einen Kalender Intressieren  :klatsch
     
  • #15 von Flip am 27 Aug 2015
  • Moinsens,

    Kann man noch Bilder für die anderen Monate einreichen?

    Selbstverständlich, Karin ist bestimmt erfreut  ;)

    Würde mich definitiv auch für so einen Kalender Intressieren  :klatsch

    Tja, das ist aber so, dass nur ein Einreicher einen Kalender bekommt, dessen Foto als "Bild des Monats" von den DC - Mitgliedern gewählt wird.

    Aber keine Bange. Am Jahresende bietet Karin sicherlich wieder die Möglichkeit, Kalender zu einem moderaten Preis zu erwerben  ;)

    lG
    Volker
Seiten:
Actions